• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Teilemarkt in Rüsselsheim bei Opel???

• Ersteller Ersteller *aerokadett*
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Harald

Ich hab zwei da. Eine Getönte, und eine Klare. Sind halt beide nicht mehr die schönsten. Wenn Du magst, kannst du sie dir ja mal anschauen kommen.

Grüße Volker

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hallo ihr drei oder mehr

@ Markus : sollen wir zusammen fahren ? Hab noch Platz im Auto.
h.gif

@Dieter: Wir haben ja schon telefoniert.......
b.gif

@Volker: Ist heut noch was gekommen,bringe ich am Samstag mit.Ich fahre mit Radarwarner
i.gif

Muß Morgen den Rest noch " aufschreiben" und alles ins Auto packen.

Ich hoffe ich vergesse nichts.

Gruß Uwe

Danke für das Angebot,aber ich fahre mit nem Kumpel mit.

Wir sehen uns.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hallo Marcel,

die Bremsschläuche habe ich dabei....und noch viel andere gute Sachen.
c.gif

Gruß Peter
i.gif

Hallo Peter, schön
b.gif

Hoffe auch Stopfen für schwarze Panikgriffe zu finden, hoffe sowas hast du auch dabei, ist mir heute in der Halle aufgefallen...

Falls noch einer Schwarze Sonnenblenden in brauchbaren Zustand zu nem fairen Preis hat würd ich die morgen auch nehmen..

Hallo

Was kostet denn bei der Teilebörse die Standgebühr und kann man da einfach so auftauchen und verkaufen?

Hab auf die Schnelle auf deren Seite nix gefunden.

Danke

Andre

So, es waren ja so einige bei mir uns haben Scheiben abgeholt auch von hier, vielen Dank für Euer Vertrauen.

Freut mich auch immer wieder mal Leute aus dem Forum zu treffen.

gruß Dirk

Also mit solchen Ausmaßen rechnet ja keiner beim ersten mal, ich glaub beim naechsten mal fahr ich aber was früher los, ist ja zur Stoßzeit verdammt viel los... Hab eigentlich nur n paar Kleinteile gekauft, aber auch die können ins Geld gehen
i.gif
, die wo ich die meisten kleinteile geholt hab waren total überfordert und hatten mein zusammengestelltes Tütchen nimmer gefunden und es ging von vorne los, und dann auch mit den falschen Staubmanschetten für die Traggelenke, dawn... Wenn man net aufpasst gibt man in kürzester Zeit mehr aus als man eigentlich wollte, naja, dafür hab ich wenigstens die Haelfte der benötigten teile zusammen ;o)... fand nur die Gegebenheiten knapp, 2 Dixi und eine Frittenbude, und dementsprechende Warteschlangen, shit happens ;o)

Tja Marcel.

Kommt immer drauf an,wann man sich was zu essen holt.

So ne Bratwurst zum Frühstück hat doch auch was.
b.gif

Hallo zusammen

Ich war zufrieden am Samstag. Noch das eine oder andere Kleinteil entdeckt, endlich meine Frontscheibe bekommen. Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön an den Dirk. Allerdings fand ich, dass manche Händler teilweise sehr früh zusammen gepackt haben. Bis wir unten endlich fertig waren, war oben fast nichts mehr los. Egal, spassig war‘s.

@Marcel: Du kannst auch erst später die Wurst holen. Dann sind sie so mit Fett durchtränkt, das putzt. Und die Dixi sind dann auch frei.😊

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

ne, Frühstück gabs ja schon in Michas Auto, hatt ja Kaffe, Engergydrinks, Broetchen und Knoppers dabei
b.gif

das war dann schon Mittagstisch, Pommes Weiß mit Frikadelle... Solang nur Wasser rausmuss nehm ich auch n Dixi, alles andere eher lieber daheim, mag diese Kabinchen net unbedingt
k.gif

Heimscheißer
c.gif

Hochziehen und ausspucken
g.gif

Hi Leute,

schön wars wieder....viele Bekannte getroffen. Bei mir ist immer so viel los, das ich nicht wegkomme um mir die Autos und anderen Stände anzusehen. Das ist nun mal das Los eines Teilehändlers. Ich möchte mich auch nicht beschweren und es hat auch wieder viel Spaß gemacht.  Vielen Dank an alle von Euch, die mich besucht und bei uns eingekauft haben. Die meisten von Euch sehe ich ja am Kadett C Treffen in Kaiserslautern und am 05.September ist ja auch die "Spätsommer"-Teilebörse in Rüsselsheim. 

See you later
i.gif

Euer Peter
a.gif

Zurück
Oben