Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit solchen Ausmaßen rechnet ja keiner beim ersten mal, ich glaub beim naechsten mal fahr ich aber was früher los, ist ja zur Stoßzeit verdammt viel los... Hab eigentlich nur n paar Kleinteile gekauft, aber auch die können ins Geld gehen
, die wo ich die meisten kleinteile geholt hab waren total überfordert und hatten mein zusammengestelltes Tütchen nimmer gefunden und es ging von vorne los, und dann auch mit den falschen Staubmanschetten für die Traggelenke, dawn... Wenn man net aufpasst gibt man in kürzester Zeit mehr aus als man eigentlich wollte, naja, dafür hab ich wenigstens die Haelfte der benötigten teile zusammen ;o)... fand nur die Gegebenheiten knapp, 2 Dixi und eine Frittenbude, und dementsprechende Warteschlangen, shit happens ;o)
Ich war zufrieden am Samstag. Noch das eine oder andere Kleinteil entdeckt, endlich meine Frontscheibe bekommen. Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön an den Dirk. Allerdings fand ich, dass manche Händler teilweise sehr früh zusammen gepackt haben. Bis wir unten endlich fertig waren, war oben fast nichts mehr los. Egal, spassig war‘s.
@Marcel: Du kannst auch erst später die Wurst holen. Dann sind sie so mit Fett durchtränkt, das putzt. Und die Dixi sind dann auch frei.
ne, Frühstück gabs ja schon in Michas Auto, hatt ja Kaffe, Engergydrinks, Broetchen und Knoppers dabei
das war dann schon Mittagstisch, Pommes Weiß mit Frikadelle... Solang nur Wasser rausmuss nehm ich auch n Dixi, alles andere eher lieber daheim, mag diese Kabinchen net unbedingt
schön wars wieder....viele Bekannte getroffen. Bei mir ist immer so viel los, das ich nicht wegkomme um mir die Autos und anderen Stände anzusehen. Das ist nun mal das Los eines Teilehändlers. Ich möchte mich auch nicht beschweren und es hat auch wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle von Euch, die mich besucht und bei uns eingekauft haben. Die meisten von Euch sehe ich ja am Kadett C Treffen in Kaiserslautern und am 05.September ist ja auch die "Spätsommer"-Teilebörse in Rüsselsheim.