• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen in Köln statt in Leverkusen

• Ersteller Ersteller Zwölfy
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Ich war schwer entäuscht war um 14.00 da und es war keiner mehr da und dafür sind wir da mit 2 Autos hin gefahren, das wir in Holland wohnen sollte ja wohl mitlerweile bekannt sein. Das Wetter war übrigens super, also daran kanns ja nicht gelegen haben.

Gruß Tom0473

c-kadett-banner2.jpg

Bei uns sah es wettertechnisch bis zum Mittag mies aus, da habe ich mir die weite Strecke erspart. Ich denke das auch nur Leute aus dem Großraum Köln auf dem Treffen waren.

@ Tom 0473

Um 14 Uhr bei den Wetteraussichten noch zu kommen, hätte ich für mich als sehr gewagt gehalten!!! Klar um 14 Uhr war natürlich Sonnenschein, aber morgens halt nicht. Das hat viele Leute abgehalten.

Gruss Ralf

Hallo

Ich bin erst gegen 12 Uhr dort angetanzt. Gegen 14 Uhr war auch wieder Schluss!
Ich fand den Platz echt gut, jedenfalls besser als Walmart in Leverkusen.

@ Sven: Ich habe keinen gesehen, der Bilder gemacht hat !

MfG

Oliver

Es wäre vieleicht nicht schlecht, wenn beim nächsten mal jemand seine Telefonnummer angibt, damit nachzügler sich Informieren können ob noch jemand vor Ort ist. Dann hätte Tom den Weg nicht umsonst gemacht.

Willst Du mit mir gehen ? (bitte kreuze an)

O Ja

O Nein

O Vieleicht

Opel-Club Solingen ´96 e.V.

Habe auch nicht mitbekommen das einer Fotos gemacht hat..

Aber um 14h noch hinzufahren von Holland aus find ich auch was gewagt..Ist halt immer was blöd aber ab 11h war abgemacht und wir waren auch erst ab 12h da und nach uns kam eigentlich keiner mehr dann hat sich das ganze dann auch aufgelöst...

Aber im ganzen fand ich es ganz gut und der Platz ist super.Wie es da allerdings im Sommer ist weiß ich nicht.Evtl sind dann die Parkplätze alle voll!?!??

Das mit der Nummer angeben ist ne gute Idee für nachzügler...

Shorty‘s Homepage

Moin, bin auch erst später angetanzt...denke so gegen 12.00...und glaube so nach 2 Stunden wieder abgedampft.

Aber für mich hat sich das Treffen gelohnt...jetzt weiss ich wenigstens wo ich meinen Motor mal hinbringen kann sowie wie ein Kadett aussehen sollte ;o)

Ich werde meine Baustelle hoffentlich bis zum nächsten Treffen (nächste Saison) fit bekommen.

Ich weiss nur noch nicht wo ich anfangen soll
j.gif

Danke noch mal an Micha der kurz entschlossen den Schraubenzieher in die Hand genommen hat und an Simon der mir eine Kopie seiner Elektrik zu verfügung gestellt hat, ohne ihn wäre ich auf dem Treffen wahrscheinlich auch nicht erschienen.

Sorry für die Fragerei...was kostet das und das...das scheint jemand doch leicht genervt zu haben...
b.gif

Nun ja, so ist das halt mit den Noobies...

Ach ja, nochmal zur Location...soweit ich weiss Treffen sich dort am Wochenende immer ein paar Modelbauer mit ihren kleinen Rennwagen wenn es trocken ist aber sonst ist dort auf dem Platz nicht wirklich viel los und Platz ist war ja eigentlich genug da...hatte auf jeden Fall keinen 1:5 unterm Kadett hängen
a.gif
.

So genug gefasselt, bis denne mal...

Hallo Mädels,

ich muß mich bei denen bedanken die dort erschienen sind
b.gif
. War doch wieder ne nette kleine Runde. Wahrscheinlich, wenn das Wetter besser gewesen währe, so 35° im Schatten
j.gif
, währen auch mehr Leute dort erschienen.
Aber aus diesem Grund, werden wir das Treffen nächstes Jahr natürlich auch wieder ins Leben rufen.

Nur ein Problem werden wir glaub ich bekommen, denn wenn das Treffen mal in der Hauptsaison stattfinden sollte, kassieren die 2€ für einen Parkplatz
g.gif
am Fühlinger See.
Aber da lassen wir uns was einfallen. Kein Thema. 

Gruß Zwölfy
Und kommt alle gut durch den Winter.

Hallo
Also was ich aus euren Antworten lesen kann ist das die meisten ab 12.00 da waren und das ganze max. 2 std. gedauert hat, selbst wenn wir um 12.00 da gewesen wären hätte sich das ganze nicht wirklich gelohnt denn für 2 std. die Autos vollladen und mit 2 Autos 2x ca. 150km fahren ist doch etwas blöd.
Warum war denn da so früh keiner mehr bei dem super Wetter?

@Shorty Wir waren ca. 14.00 Da und sind dann nicht erst in Holland weggefahren, sonst wären wir warscheinlich erst um 16.00 da gewesen...

Gruß Tom0473

c-kadett-banner2.jpg

Sooo .. das treffen war auf jeden fall richtig cool!Wetter hat auch mit gespielt was will man mehr.Und die leute die erst ab 14 uhr da waren müssten eigentlich wissen das das kein offizieles Treffen gewesen ist und wir nur ca.10 autos erwartet haben.Wenig autos heisst wenig leute dem entsprächend gibt es auch nicht so viel zu gucken und auch nicht so viel zu bereden.um 11 waren 2 autos da und um 12 kam der rest.Aber es hat sich trotzdem gelohnt.Es ist immer wieder schön zu sehen was man so ausm c kadett alles ... motor technisch, .... optisch machen kann.natürlich alles standfest versteht sich weil anders rum kann ja jeder.Micha von KWL Motorsport mit dem Kombi, 168 kw ,..230 ps,.. Respekt!Wenn jemand einen Motor bauen kann dann nur er wie den c kadett von zwölfy ... 1,2 ... 100 ps kraft bis 7.800 rpm.Es waren nicht viele Autos da aber es hat gereicht um zu sehen was alles möglich ist.Ich hoffe beim nächsten mal sind mehr leute dabei die nicht nur versprechen sondern auch kommen.Dank an Holger mit der roten Limo das er doch noch gekommen ist.Wenn Du fragen haben solltest weisst ja wo Du Antworten findest! Bis die Tage ... Gruss Marii Louise Koczinsky!

Ja treffen fand ich auch gut, nur ein problem hab ich immernoch..Jetzt weiß ich immernochnicht wer - wer war...??Beim nächsten mal mit Usernamen - Namensschildern..
c.gif
c.gif

Shorty‘s Homepage

Zurück
Oben