• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen Raum Mainz

• Ersteller Ersteller berndmz
  • Erstellt am Erstellt am
B

berndmz

Guest
Gibt es jemanden aus dem Raum Mainz hier, der lust auf ein Treffen hat, und eventuell gemeinsame Fahrten zu Treffen?

Bin aus Wöllstein hab aber jetzt nen Ascona A.

Mein Hallevermieter hat einen C Coupe und jemanden mim GT kenne ich auch noch
b.gif

Mein Coupe und ich sind in Hattersheim stationiert, ist ja auch nur ein Katzensprung. Lust ist immer vorhanden mal was auf die Beine zu stellen, zeitlich ist das eher schwierig, Nachwuchs und so, muss man also einfach mal schauen. Aber auch zum gemeinsamen Basteln oder so könnte man sich mal treffen oder wenn man mal Teile zu tauschen / kaufen / verkaufen hat.

Ich glaube hier im Rhein-Main-Gebiet gibts net so viele Kadett-Fahrer oder?

Ja Teile habe ich noch paar da vom C Kadettle.

Der Motor am Ascona wird die Woche auch mal ausgebaut und neu abgedichtet also freiwillige Helfer gerne vor
c.gif

Bei uns gibts viel alte Opels aber siehst auch kaum die Leute,weil sie net wie ich den ganze Sommer mit rumdüsen sondern nur ab und an.

Die meiste Zeit stehen sie in der Garage rum
j.gif

Tja, Motor abdichten müsste ich auch mal. Da suppts schon seit Langem raus, an zwei Stellen sogar inzwischen scheinbar. Simmerring an der Kurbelwelle Richtung Getriebe und irgendwo vorne.

Leider wenig Zeit momentan und noch weniger Ahnung vom Schrauben, will das nicht jemand übernehmen? 
b.gif

Ist doch fuer den anfang nicht schlecht,

Faehrt jemand nach lautern?

Moin. Bin auch aus der Schönen Pfalz. ( Speyer )

Und nach Lautern fahr ich auch. 

Wir können ja im Konvoi fahren. 
c.gif

So in der art habe ich das mir vorgestellt, zusammen fahren ist immer besser wie alleine

Lautern rueckt immer naeher und ich komm nicht voran

Sind ja doch ein paar aus der Ecke.

Komme direkt aus Mainz-Hechtsheim, ich und/oder meine Partnerin sind das ganze Jahr mit ner roten 78er 2-Tür Limo in und um Mainz unterwegs.

Leider ist auch bei uns die knappe Zeit ein Problem, aber gerne kann man sich mal treffen.

Normalerweise wären wir kommendes Wochenende beim Teile Markt in Rüsselsheim, schaffen es aber dieses Mal nicht.

Wer Lust hat, einfach melden.

Grüße René

Ich und meine limo kommen aus Darmstadt, auch quasi aus der Ecke...

LG kris

Hy rene meine firma ist auch in hechtsheim, also werde ich mal die augen aufhalten

Hi,

Dann bist Du vermutlich im Gewerbegebiet, oder?

Wohnen gegenüber der Kurmainz Kaserne, also ganz knapp noch in Hechtsheim.

Vllt kann man sich ja mal treffen, wenn es die Zeit zulässt.

Grüße René

Viertel kreuzschanze usw!?

Kann man gerne mal machen 

Ja im gewerbegebiet vorher in zahlbach

Also ich und mein Coupe kommen aus Wolfsheim also aus dem Mainzer Vorland. Leider ist mein Wagen noch in der Restaurierung. Ich fahre zwar jedes Jahr nach KL aber leider nicht mit nem Kadett
l.gif
. Das dauert auch bestimmt noch zwei Jahre. Aber bei einem Treffen von Mainzer Kadett Fahrern wäre ich dabei

Gruß Hendrik

@ Destrcr

Ich hab dich doch schon angeschrieben. Aber du wolltest mir ja deine Nummernschildbeleuchtung nicht verkaufen
f.gif
.

Gruß Hendrik

Zurück
Oben