• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen Raum Mainz

• Ersteller Ersteller berndmz
  • Erstellt am Erstellt am
Solangsam werden es immer mehr hier in de umgebung gefällt mir.

Lassen wir den sommer mal kommen und dann sehen wir mal weiter.

Mfg bernd

Tach zusammen. 

Wohne auch in Mainz und habe Interesse mal ein paar Kadett verrückte kennenzulernen. Habe ein Coupé dass aber derzeit beim Lackierer wartet. Lust auf gemeinsames schrauben hätte ich auch. 

Bin gerade auf der Suche wer wohl alles trotz Regen nach Lautern fährt.

Bernd, fährst du trotz Regen? 

Werde mich einem Kollegen anschließen aber leider nicht im Opel; (

Gruß 

Daniel

Hi René

Ja da will ich hin. Steht aber noch nicht zu 100% fest ob ich an dem Wochenende in Mainz bin. 

Falls ja wurde ich früh hin wollen und mal versuchen mich in den Park zu stellen. Schätze dafür muss man vor 8 Uhr da sein? 

Gruß Daniel 

Hi Daniel,

Denke auch dass man vor 8 dort sein muss, wenn man im Park stehen will.

Mir ist dass aber gleich, denn ich werde zwischen 9 und 10 Uhr den Kadett einfach auf die Mainwiese abstellen, ne Runde schauen gehen und wieder abhauen.

Wäre nur nett wenn man den ein oder anderen Kadettfahrer für nen Plausch trifft 
b.gif

Hi,

da ja das Thema Treffen im Raum Mainz ein wenig eingeschlafen ist, wollte ich mal das Thema in die Hand nehmen. Ich hab gesehen Intresse besteht. Ist halt nur noch die Frage wo und wann. Macht mal ein paar Vorschläge. Mir ist der Ort egal und ob jetzt Werktags abends oder am WE auch. Ich denke irgend ein Gasthaus / Kneipe wäre ein richtiger Ort in der Nähe von Mainz. Ich würde mich auf jeden Fall mal freuen über das Thema Kadett C zu fachsimpeln und ein paar genause Gestörte wie ich kennen zu lernen
c.gif
.

Gruß Hendrik

Hallo,

ich komme aus Rodgau und hätte auch interesse.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

also nach meinen letzten Aufruf dachte ich eigentlich, dass sich einige melden aber irgendwie scheint das Interesse verschwunden zu sein. Vielleicht steigt es wieder bei Saisonbeginn.

Gruß Hendrik

Hallo zusammen, 

ich komme aus Frankfurt am Main und würde mich sehr freuen Kadett-Fahrer aus der Umgebung kennezulernen. 

Wann steht der Treff an und wo? Wer orgnasiert das Ganze? Ih bin bereit zu helfen!!

Viele Grüße

Walid

Na wie gesagt ich bin dabei. Das erste Treffen könnte man ja verbinden z.B. mit dem Teilemarkt in Rüsselsheim am 6.3 oder halt mit dem OHF Rhein-Main Stammtisch in Flörsheim da war ich auch noch nicht aber wollte da schon immer mal hin.

Gruß Hendrik

Zurück
Oben