... also ...
der erste Eiswein ist gererntet, meine neuen Sommerreifen lasse ich am Samstag noch aufziehen und am Montag kommen dann meine ORIGINALOS mit Winterreifen und Chromringen wieder ran...
Temperaturen liegen hier in Heilbronn derzeitig um 4-14°C und wenn überhaupt dann kommt der Schnee nicht bis auf den Boden runter. Neckar und Kraftwerk in Heilbronn sorgen für ne Käseglocke über dem Kaff, sprich, ist immer wie n Treibhauseffekt und 2-3°C wärmer als in der restlichen Umgebung
. Das Industriegebiet hat die großen Öfen vom Audi-Werk in NSU (Neckarsulm) und auch die Schmelanlage von KS (Kolbenschmidt) bläst einiges an Wärme in die Umgebung, Weinberge & Co. das macht warm und froh
... dann noch die schöne Verstrahlung durch Neckarwestheim und man braucht nachts kein Licht mehr :
@19er
meine Frau (24 Jahre) und mein Sohn (0,9 Jahre) kommen auch mit, außerdem ein Kumpel aus Bayern (Opel ASTMA DTCI)...
Falls das Wetter zu wild wird, die Preise im AM-Diner uns auffressen und die Leute die Finger nicht von unseren Wagen lassen können, dann finden wir in Heilbronn ganz schnell ne andere Lösung...
meine aktuelle Baustelle (noch viel zu tun bis zum H...)
... und täglich grüßt das Murmeltier aus 74xxx Heilbronn ...