• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen Termine 2008?

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hohlymoly

Guest
Ich lese grad mich Sevenum... bin leider nicht dabei..

aber mal ne andere Frage: stehen schon Termine für 2008 fest, die man bei meiner Planung für Treffen in Wipperfürth auf jeden Fall beachten sollte???

K’lautern und Hagen sind in etwa klar.. aber sonst noch was?

gibts jetz schon einen genauen termin für Kaiserslautern und Silschede?

MfG Nicky

Weißt Du das genau ? Theoretisch ja weil das in anderen Jahren auch so war, halt 3 WE im April und erstes im September, nur ich will das nicht auf meiner Homepage veröffentlichen wenn ich es nicht 100% sicher weiß.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Kaiserslautern ist nicht am 22.4.08 da dies ein Dienstag wäre ! Homepage steht schon seit Februar still und wurde seitdem nicht mehr aktualisiert ! Ich befürchte das es dieses Jahr gar kein Treffen in Lautern geben wird !

Wieso meinste ? Die Homepage wird nie besonders stark aktualisiert und der der Termin steht meistens auch erst kurz vorher drauf, früher habe ich oft die Einladung per Post 1-2 tage vor oder nach dem Treffen bekommen
c.gif
c.gif

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Habe auch schonmal ne Mail geschickt aber nie Antwort erhalten ! Normalerweise stellt der Club wenigstens die Bilder vom letzten Treffen rein aber auch das ist nicht geschehen
l.gif
! Warten wirs mal ab ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin !

Grus Dedi

Das Treffen in Kaiserslautern findet am 20.04.08 statt ! Homepage wurde aktualisiert
b.gif

Gruss Dedi

Original-Beitrag von Kadett82:

Kaiserslautern ist nicht am 22.4.08 da dies ein Dienstag wäre ! Homepage steht schon seit Februar still und wurde seitdem nicht mehr aktualisiert ! Ich befürchte das es dieses Jahr gar kein Treffen in Lautern geben wird !

Sorry, stimmt habe mich mit dem Datum vertan. Klar ist natürlich der 20.04.08. Man ist halt nicht mehr der jüngste.
b.gif
b.gif

Ralf

Vom 30.05 - 01.06.2008

Altkarrentreffen in Beckum (Münsterland)!

"Gewerbepark Grüner Weg"

Wipperfürth kommt bald...

ich spekuliere mal mit Mai...

wie hört sich der: 11 oder 18 Mai an???

Mahlzeit,

bestell auch schönes Wetter, nicht das ich noch naß werde! Ich bring dann den Micha mit, ach ja, nur wenn´s Wurst und Bier gibt!!!

Gruß Zwölfy

hört sich gut an Hohly. hoffen wir dann mal, das es schön trocken und sonnig wird *g*

Hätt den Kadett heut mal besser drin gelassen
f.gif

Sauwetter
e.gif

11.5.oder 18.5. ist leider bei uns blöd.

Wir laufen dann wohl in zerissenen Jeans durch San Francisco.
c.gif

Wie wär´s ne Woche später?

Gruß

Jörg

Zurück
Oben