• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffentermine 2013

cqp-customizer

New member
Hi Jungs, wenn ihr Treffentermine speziell zu den Kadett C und Hecktrieblertreffen habt, her damit...

Urlaubsplanung 2013 steht an, und die muss bei mir bis 14.01.2012 geschehen sein, danach keine chance mehr (lt. Arbeitgeber), denn da muss ich meinen kompletten Jahresurlaub geplant haben
f.gif

Was heisst hier Grillen im Bergischen Land?????Komme aus Overath!Seid ihr aus der Nähe?

Das soll hier keine selbst einladung zum Grillen sein
h.gif

Gruß Michael

Wenn der Porsche den Trecker vorm Dorf noch überholen kann, dann schaffe ich das auch noch...smile

Genau, wie war das doch gleich:

‘‘Hallo, ich will nicht lange bleiben, wo kann ich meinen Schlafsack hinlegen?‘‘
c.gif

Der Marcel kommt aus dem bergischen, ich habe aber vergessen, wie der Ort heißt....

Muss am ‘Alter‘ liegen....
l.gif

Ist die Gummersbacher Ecke, also nicht weit weg von dir.

Marcel kommt aus Gummersbach, die Halle ist in Wipperfürth...  da komm ich auch her..

Overath ist dann quasi "um die Ecke"...
b.gif

no cooperacion con la policía

bin auch dabei in königsfeld....

gruß flo

Frontantrieb ist Hexenwerk!

Naja, eigentlich schimpf ich mich eher "Lindlarer", da komm ich zumindest gebürtig her, aber wohn leider im randgebiet davon, zwar mit der Lindlarer Telefonnummer, aber leider mit Gummersbacher Postleitzahl und angehörigkeit...

egal wo man herkommt, solang das Herz für autos aus Bochum schlägt, und die Trinkgewohnheiten Kölsch sind
c.gif

Termin für 2013 hab ich ja schon eingeplant, wart aber noch auf die Bekanntgabe von Lautern 2013, soll sich ja nicht schneiden.

na.. marcel.. da ist bald nix mehr mit "Herz schlägt für Autos aus Bochum" !...
i.gif

Schraubtechnisch bist Du sogar Wipperfürther.. Glückwunsch!
c.gif

no cooperacion con la policía

Hallo Männer. Habe da was.09.05.-12.05.2013 KadettC Treffen in Budel (NL). Und 31.7.-4.8.2013 Opeltreffen Gillenfeld.

Habe den Termin für Budel aus der Flash denke mal das der richtig ist. Gruss Gerd.

Koxhausen ist ja leider erst 2014 wieder.Ich war im August da war einfach klasse.Ist eigendlich ein muss wenn man alte Opel liebt. Gerd

Macht ihr eigendlich auch ein Treffen vom Forum und wenn ja wo und wann? Gruss Gerd

Gaetanos Treffen beim Blechmann in Wipperfürth war ja i.d.r. immer das Forumstreffen, nach dem das leider nicht mehr stattfand, hab ich das klammheimlich mal etwas übernommen, naja, die erste Location war etwas klein auf der Zufahrtsstraße zur alten Halle, bei der neuen siehts da noch klammer aus, aber immer gut wenn man den örtlichen Bauern kennt, und sein Tagestreffen aufm Gelände vom Bergbad Würden machen zu können.

Wetter war nur letzes mal ziemlich für den P..o
f.gif
, hoffe 2013 wirds besser.

Budel....schaffe ich nicht und Gillenfeld spare ich mir lieber....wenn ich Frontfräsen sehen will fahre ich zum nächsten Autohaus...
c.gif

Aber Sevenum vom 31Mai -2 Juni,Bosculo vom 9-11 August und meisstens das OPN Treffen in Sevenum eine woche später werde ich auf jedenfall anfahren....den rest endscheide ich kurzfristig!!

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Zurück
Oben