• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Umfrage!

• Ersteller Ersteller Bernd
  • Erstellt am Erstellt am
womit wir wieder in den spähren von daniela, vw fahrer und so weiter währen....

ja, ich kann mich da auch an ein Ereignis aus jüngster Vergangenheit erinnern, mir fällts wie Schuppen von den Haaren.

Was soll den der bedäpperte Test??
Überhaupt??

Ich persönlich stehe aber auch eher auf Slime Slurps am Morgen

Howard Stern

Hey, ich weiß daß das Quatsch ist! Mein Kumpel springt einfach nur immer wieder darauf an! Ich habe selbst doch noch einen T1 /(der hat allerdings Heckantreib :-)...),
also nehmt das nicht ernst! Es ist nur ein Gag unter Freunden! Die Zeiten, wo ein VW-Club aus der Gegend Kopfgeld für Opelz ausgesetzt hat sind doch schon etwas länger her...
Eigentlich geht es hauptsächlich darum, wieviel Spaß ein Hecktriebler macht, wenn man damit um kann. Das wird wohl hier niemand bestreiten :-)
Also nichts für ungut.
Gruß Bernd
Behalte ruhig Deinen Namen Bernd K.

Aha. Naja, was das für einen Sinn haben soll, bleibt in den Raum gestellt (aber jedem das seine!). Meine Meinung: Wer Golf fahrn will, der solls tun, wer C Kadett fahren will, der solls halt auch tun. Gruss Claudia

@ Bernd (ohne K.),

no prablem-men. Wir verstehn schon Spaß.

Aber ein T1 ist das´n "Bulli"...so ne kultige Kiffer/Dauerurlauber-karre...oder verwechsel ich das?

@ bernd k.

t1 ist der nachkriegsbus
t2 ist der bulli
t3 ist der eckige
t4 ist der jetztige frontgetriebene

@Bernd K.
Wie nino schon sagte: Der T1 ist der rundere, der alte hat noch geteilte Frontscheibe! Áber ist eben auch nen VW... :-)
Gruß Bernd

Aha-da fällt mir gerade was zur Diskussion um VW contra Opel ein,

ich stell mir eben vor, wie ich mit´nem kühlen Gläschen im Schatten ner Palme auf nem Zeltplatz sitze (wie letztes Jahr bei Tarifa/Gibraltar), ein brereite Grinsen im Gesicht habe und Bob M. aus´m Radio plerrt.
Da is mir nur gerade eingefallen, daß aus Kult-Gründen dazu´n Bulli passen würde (bei mir hats nur zum A GSi glangt, der allerdings zugegebenermaßen gehalten hat, was dort unten vielleicht wichtiger ist :-)).
Als dann, bald wird´s mal wieder richtig Sommer...

Hehe, wie kaesig...

Wenn man sonst nichts zu tun hat.

Apropos Sommer: schoene Gruesse mal wieder aus Australien! Ist affengeil hier. Seit Anfang November fast nur Sonnenschein. Ich habe einen Horror vorm heimkommen Ende Januar. Wahrscheinlich erfriere ich beim Verlassen des Flughafens augenblicklich...

Viel Spass noch beim winterlichen Schrauben
Jens

Zurück
Oben