• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

und noch ein Rallye vom Schwarzwald

• Ersteller Ersteller C_COUPE
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Martin,

willst Du nicht ein Sportfahrwerk ( nach Deiner Vorstellung ) eintragen lassen ?

Mantzel mit Koni gelb ist halt Kult........

und auch H-Fähig
b.gif

eigentlich schon werde die matzel auch wieder richten damit ich die auch abgenommen bekommeneu lackieren und aufkleber nachmachen und drauf kleben ;)

vorerst will ich aber nur TÜV !! (will fahren ) mach jetz mit den netten herren vom tüv süd seit über nem monat rum da die sich entwas blöd anstellen ... und ja ich muss zum tüv da das fahrzeug aus holland kommt. ;)

Holland
e.gif

war an einem GT/E aus Holland mal sehr interessiert  (war mal in einem Forum).......hätte das gute Teil für 10.000€ auch sofort gekauft, wie angeboten.

Und dann.......keine Antwort auf E-Mails, ging aber glaub ich 100 Leuten so.

Später waren wir bei 18.000€, war nur zum locken
l.gif

Das Teil steht heute noch im Mobile.

Salve,

schickes Coupe!!

Komme aus der Nähe von Villingen Schwenningen!

Glaube wir sollten mal ein Treffen machen von allen ausm BLACK FOREST!!

Grüße

Alex

Hallo

Und nochmal einer aus dem tiefen dunklen Schwarzwald,bin aus Vöhrenbach .Wenn ihr mal ein treffen auf die beine bringt meldet euch

Gruss martin

Hallo Jungs,

hab mit meiner Frau gerade einen kleinen Ausflug im black forest gemacht, Oberkirch-Oppenau-Allerheiligen-Unterwasser ( war mal eine Bergrennstrecke ).

Und danach ein Weizen im Biergarten bei mir im Ort..........

Was soll ich sagen, meldet Euch mal bei mir für ein kleines Kadett C Treffen.....würde mich sehr freuen mal andere Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wir könnten event. eine kurze Tour machen ( kein Rennen oder so, alles entspannt) und danach gemütlicher Hock im Biergarten.

Ist mal eine Einladung, auch an unsere Freunde die gerade am Wiederaufbau sind....gibt bestimmt einige Tips oder Anregungen wenn mann fertige Coupes

anschauen kann.....

Gruß in die Runde

Christian

@ Christian: Dann komm doch mal vorbei am Samstag.  Dann kann ich mir vielleicht noch das eine oder andere abgucken.

Opel und sonst nix!

c.gif
c.gif
aber Volker es ich betone es extra wird nichts fotografiert ist das klar
c.gif
c.gif

Gruss aus der Pfalz

Wenn auch Schwarzwälder Limos gern gesehen sind, komm ich auch zum Treffen und Fahren :-)

Gruß aus Freudenstadt

Heinzel

Hi Volker,

da sag ich mal spontan zu
a.gif

Sende doch bitte Deine Adresse per PN an mich.

Muss leider am Samstagmorgen arbeiten aber Nachmittag geht.....

falls ich nicht über meine Bereitschaft arbeiten muss
l.gif

Gruß aus Achern

Christian

@ Heinzel,

aber gerne.......

Habt Ihr eigentlich in FDS eine Kadett-Hochburg?

Hab schon einige Opel C ( in Foren) mit FDS gesehen......allgemein viele Oldtimer ( viele VW ).

Gruß nach Freudenstadt

Christian

an alle aus dem black forest Gebiet,

wir machen ein Treffen.....
c.gif
gebt es bitte weiter,

meldet Euch bitte, alle C Kadett sind herzlich willkommen.

Thunder im Schwarzwald....

Christian

1. Wir trotzen hier oben dem vielen Salz...
c.gif

2. In Achern sind wir öfter mal, besonders im Frühjahr fährt der Freudenstädter gern ins "badische", da ist der Schnee schon ein wenig weg...

3. Mein Kadett ist auch ein Badener, (erst KA dann WT und jetzt FDS)fühlt sich aber im schwäbischen Teil des Schwarzwaldes äußerst wohl

4. Oppenauer Steige war meine Haus- und Hof Heizerstrecke als ich noch zu Studizeiten in Kehl gewohnt hab. Einmal hab ich doch glatt einen M3 eingebüßt, der auf der Zuflucht noch gedrängelt hat und in Oppenau weg war
i.gif

Gruß Heinzel

Also ich wäre dabei!!

Wie wäre ein Treffen in Villingen Schwenningen?’

Hi Heinzel,

die Oppenauer Steige war in meiner Sturm- und Drangzeit meine absolute Lieblingsstrecke. Anfangs mit dem Käfer und dann mit dem Rallye 2.0E. Ich kann mich gut erinnnern, das Teil mal meinem Bruder nebst Mutter zum Schnapseinkaufen in Oberkirch geliehen zu haben.

Resultat: die Mutter hat anschließend 2 Tage lang mit niemanden mehr gesprochen, meinen Bruder musste ich anschließend aus dem Auto rausprügeln .....

Gruß Eugen

hab erst vorletzte Woche eine Abendrunde " Oppenauer Steige -Unterwasser Ottenhöfen " absolviert...

Aber die Dunlop
i.gif
sind einfach Scheiße.....kein Grip,

Spätestens nächstes Jahr gibt es neue.....Toyo R1R.......oder ähnliches ( was habt Ihr drauf? )

Habe heute eigentlich noch Km machen wollen aber das Wetter ist zum Kot...der Sommer ist wohl gelaufen.

Zum Treffen noch, hatte ein neues Thema eröffnet aber leider so gut wie keine Resonaz...außer hier.

Unser Treffen werden wir eher kurzfristig bei schönem Wetter machen oder setzen wir einen festen Termin?

Gruß in die Runde

Hi

dein Auto stand bei mir im Nachbarort habe es trotzdem vorher nicht gesehen. Warum haste die BBS Felgen nicht gleich mitgenommen?

Gruß Sebastian

Ich hätte die liebend gerne mitgenommen........aber mein Limit für das Auto war eh schon an der oberen Grenze.

Und 3000€
g.gif
sind doch etwas heftig.

Du hast nicht zufällig einen Manta A
b.gif

Gruß

Christian

Hi

nein hab ich nicht. Ich hab ne 1200er Automatik Limo um nach Lautern zu fahren.

983dsc02870.jpg
p1000962y.jpg

Nen B Ascona und 3 B Mantas.

Weis vom Mario das du nun das Coupe hast.

Die BBS wenn sie den noch da sind sind übrigens deutlich günstiger geworden. Hab die evtl. in den Norden vermittelt.

Gruß Sebastian

Zurück
Oben