• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

V6 Umbau Coupe limonengrün

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,  Daumen HOCH.👍👍👍

Prost 

Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

TÜV kann ich natürlich erst machen wenn die Bremsen richtig funktionieren. Ich bin da mit dem m-m-tuner in Kontakt der vor ein paar Jahren den Caravan auf V6 umgebaut hat. Hab auch bei uns vorab schon mal mitn TÜV bei uns drüber gesprochen, der war auch offen für diese Aktion.

Hallo 

Erstmal möchte ich sagen: Ein Coupé ganz nach meinem 

Geschmack. das Gesamtpaket ist der Hammer !

Zu dem Caravan vom Markus: Der ist jetzt in der Eifel

zuhause (glaube ich). Ein E-Kadett-Freund von mir kennt

den neuen Besitze.

Gruß

Andre 

Auch Transporter können schön sein!

Hallo Leute,

GR ein schöner Coupe.

Super umgebaut und gemacht.

Wegen Tüv meldest dich einfach.

Wusste gar nicht das du bei den Obertürken dabei bist.

Warst du bei uns am letzten Opeltreffen? (Opelclub Oberwildenau)

Wegen meinen ehemaligen Caravan der ist in der Eifel und läuft soweit ich vom neuen Besitzer weiß.

Der ist soweit glücklich. Ist ein guter Opelfan. Schraubt aber selber nicht so viel.

Sein Kumpel hilft ihn soweit der fährt einen extremen E-Kadett. (extrem veredelt mit Chrom und so)

Ich helfe selber noch viele Opelfans mit ihren umbauten. Selber fahre ich zur Zeit keinen alten Opel mehr.

Schau aber immer wieder hier rein um zu sehen was so geht.

Viel Spaß noch.

MfG

Markus (m.m-tuner)

Hallo Markus,

natürlich war ich letztes Jahr auf eurem Treffen. Hab ein- zweimal nach dir gefragt, hat aber nicht geklappt. So ein Wochenende ist einfach zu kurz.

Zurück
Oben