• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Videos einbetten oder hochladen

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Ihr könnt im Forum auch Videos von Youtube etc. einbetten. Dazu ungefähr mittig über dem Textfeld auf die drei kleinen Punkte klicken und dann neben dem Smilies auf das Symbol klicken. Dann nur noch die URL des Videos eingeben, fertig.

Wenn Ihr Videos vom Handy oder PC hochladen wollt, dann auf Dateien anhängen unter dem Textfeld und dann wenn hochgeladen nur noch auf Einfügen klicken.

Hallo Sven,
wie groß darf die Datei sein? Gerade mal getestet, hat leider nicht funktioniert. 159MB zu groß?
Gruß Andreas

Eigentlich hätten 500MB möglich sein müssen weil das das Maximum des Servers ist. Habe jetzt aber noch mal explizit 500MB als Maximum festgelegt, magst Du noch mal testen?

159MB hochladen kann gut sein, dass es länger dauert, ist ja auch nicht gerade kurz.
Kannst Du es dennoch vielleicht hier noch mal hochladen damit ich mir anschauen kann warum das nicht funktioniert. Ich habe vom Handy bei meinem Zweitforum schon Videos erfolgreich hochgeladen.

Zurück
Oben