• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Waagebalken Bremssystem

• Ersteller Ersteller Kadettfieber
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadettfieber

Guest
Hallo,

hier im Forum hat mal jemand ein Waagebalken-System für seinen Kadett C gebaut und dieses System auch für Interessierte angefertigt und veräußert

Link hier -> -> ->

https://65833.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1098729455&mainid=1098729455&threadid=1127336578&USER=user_65833

Leider ist dies schon ein wenig her und hier über das Forum erreiche ich Ihn nicht.
Hat eventuell noch jemand Kontakt zu Ihm oder hat so ein System im Keller liegen?

Ich hätte daran Interesse und würde dies gerne in einem Kadett fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

habe mir den Link angeschaut und wenn man auf den Usernamen fährt mit der Maus erscheunt die E-Mail Adresse des anbieters (Unique parts). Habe von ihm auch so eine Anlage 2011 gekauft. War gut verarbeitet. Er antwortet aber nicht mehr auf E-mails, denke er macht nichts mehr. Er hatte viele Dinge im Angebot, Bremsanlagen, Waagebalken, Achverstärkungen für die Hinterachse etc.

Falls Du Unterlagen zu der Anlage brauchst kannst Du mich anschreiben und ich schicke Dir was, aber nur Infomateroal, habe keine Bauanleitung oder Ähnliches.

Gruß

Jürgen

Nicht ueberall wo GTE draufsteht ist auch GTE drin

Zurück
Oben