• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Was seid Ihr denn alle im "wahren Leben"

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe für eine frau einen eher ungewöhnlichen gang gemacht (so sagen manche zumindest)

nach der realschule habe ich industriemechanikerin gelernt, habe anschließend in verschiedenen karosserie und prototypenfirmen an lasermaschinen (3d) gearbeitet. war ein echt interessanter job, nur leider hatte ich wieder mal pech, mein chef musste einige leute entlassen und ich war natürlich nach kurzer anstellungszeit auch dabei
e.gif

so habe ich mich kurzfristig entschlossen die technikerschule (maschinentechnik/ konstruktion) 2 jahre vollzeit zu besuchen.

inzwischen, nachdem ich mit auszeichnung meinen abschluss gemacht habe *auchmalstolzaufmichbin*

arbeite ich als konstrukteur im stahl- und behälterbau, auch interessant mal gespannt wie es sich entwickelt!

ansonsten habe ich sehr viele hobbies, wobei sich der c- kadett derzeit nach fast 7 jahren standzeit in den vordergrund drückt
c.gif
, was heißen soll, jetzt verdiene ich endlich wieder geld um mich dem kleinen zu widmen, außerdem habe ich gerade urlaub
i.gif

grüße simone

Zurück
Oben