• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wer fährt zum Aktionstag gegen Fahrverbote ?

Zahlen für Darmstadt:

7 Alfa

10 Austin

1 Auto Bianchi

12 BMW

1 Borgward

1 Buick

2 Cadilac

10 Chevrolet

1 Chrysler

8 Citroen

1 Daf

1 Daimler

2 Datsun / Nissan

1 Delaheye

1 DKW

2 Ferrari

8 Fiat

14 Ford

1 Hanomag

1 Harley Davidson

5 Jaguar

1 Lloyd

1 Matra

48 Mercedes

10 MG

1 Morgan

3 NSU

40 Opel

7 Panther

1 Peugeot

1 Porsche

3 Rover

1 Toyota

10 Triumph

9 Volvo

59 VW

26 ohne Markenbindung

´10 Fahrzeuge von 1919-1949

´40 Fahrzeuge von 1950-1959

´69 Fahrzeuge von 1960-1969

124 Fahrzeuge von 1970-1979

´46 Fahrzeuge von 1980-1992

vom Rest leider keine Baujahresangabe

Quelle: www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=86212796nx67243&p=8018#8018

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Zusammen

Bin gerade eben aus Düsseldorf zurück gekommen.

Wir sind heute morgen kurz vor 11 Uhr schon am Großmarkt angekommen ohne große Probleme oder Staus.

Ab 12 Uhr war die Fahrzeugschlange die auf den Markt wollte schon 100 meter lang.

Laut Veranstalter waren es fast 600 Fahrzeuge !

Punkt 14 Uhr ging es im Autocorso Quer durch D´dorf. Ich war unter den ersten 100 Fahrzeugen und bin nach fast 75 Minuten auf der Rheinwiese angetroffen.

Das Verkehrschaos das durch die ersten 50 - 60 Fahrzeuge entstanden ist war schon enorm. Die Polizei hatte einige Probleme mit dem Verkehrsaufkommen, haben die aber am Anfang ganz gut geregelt.

Im Corso waren in regelmäßigen abständen auch Fahrzeuge von den Ordnern der Veranstalter, so das immer welche dabei waren die die Strecke kannten.

Es war im ganzen eine tolle Sache, die super Funktioniert hat. Großes Lob an den Veranstalter !

Ich habe noch ein paar Videoaufnahmen gemacht, die ich wenn ich diese geschnitten habe hochladen werde.

MfG

Oliver

Zurrück aus Darmstadt ! Verkehrschaos ab 12.30 ging auf dem Parplatz am Böllenfalltor nichts mehr ! Ca. 400-500 Fahrzeuge ! Erste Bilder in der Gallerie !!!!!
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif

http://www.hecktriebler-gutachten.de.vu/

Hallo, in Köln hat die Polizei bei 850 Fahrzeugen aufgehört zu zählen. Wegen dem drohenden Verkehrschaos worde der Corso bereits um 12:30 Uhr statt 14 Uhr gestartet.

Es waren viele schöne Autos dabei, allerdings nur wenig Opel. Neben drei/vier Manta-A‘s und einem GT habe ich einige B-Kadetten und Commodore gesehen, allerdings nur einen C-Kadett (weiße Limo aus Köln). Gruß Georg

ja sagmal wann isch des und wann ist das in KA bei mir um die ECKE?????

mei Bock Zickt rum mal will er mal net OH das nervt und KL ist am diesem wochend mis käse.

gruß Ugur
b.gif
b.gif
b.gif

FCUKING FEINSTAUB COLLEGE
d.gif

Guten Morgen lieber Ugur
b.gif

Die Veranstaltung ist am 15.4.2007 also vor 4 Tagen.

Könnte knapp werden noch pünktlich zu erscheinen.

MfG

Oliver

HAHA Lust Molch grins

schade da hab ich 4std mein bock zum laufen bringen wollen aber dan gings ja dann gegen mittag, aber ich bin rum gefahren und hab den FEINSTAUB MAL SO RICHTIG EINE DRAUFGEHAUEN HAHAH

liebe grüße ugur
c.gif

moinsen,

also ich will auf jeden Fall hin, ist mir schon sehr wichtig.

Mach dann auch ordentlich Bilder fürs Forum.

Problem is nur, dass ich grade Ärger mit meiner Zündung habe - muss ich mal ganz dringend hinbekommen.

Hoffe man sieht da mal noch ein paar Kadettle
c.gif

gruß

Mave

Zurück
Oben