• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wer hat Lust und Zeit zu schweißen?

• Ersteller Ersteller vroni
  • Erstellt am Erstellt am
V

vroni

Guest
Hallo ihr,
nochmal brauch ich eure Hilfe bzw. tatkräftige Unterstützung.
Bei meiner Limo muß vor dem Winter der rechte hinterer Radlauf geschweißt werden. Ich hab ein Angebot für 200,- (nur Schweißarbeit!). Wer hat denn Lust, mir das ein paar Mark günsiger zu machen? (Oder ist das unverschämt?!)Würde gerne zusehen, vielleicht lerne ich das ja nochmal!
Ich wohne Plz.:32...!
Danke schonmal!

Hallo Vroni!
Na; Teile schon eingebaut? Habe eventuell einen oder beide Radläufe für Dich. Melde Dich mal, auch wegen dem schweißen.
Gruß Dino

Hallo Dino,
ja, schon alles drin. Ich bin begeistert. Ich verbringe, nach der Arbeit, jede Minute,in der es noch hell ist, an meinem Auto. Hab gestern Musik gekauft, die ich bis zum Wochenende einbauen möchte.
Wenn du Bleche für mich hast, wäre das sehr schön. Kannst ja mal nachsehen. Ich weiß nicht, wieviel mich die Schweißarbeit normalerweise kostet. Was meinst du? Der Typ, der mir das angeboten hat, schraubt auch an C-Kadetts rum. Er hat in seiner Werkstatt gerade eine Karosse stehen, die er fertig macht. Hättest du Lust und Zeit, das zu machen?
Ich muß auf jeden Fall jemanden finden, notfalls bezahl ich dem Typ halt 200,-DM.
Bekomme bald gelbe Koni´s.
Weißt du was, ich ruf dich mal an, müßte deine Nummer noch im Handy haben. Dann bis nach der Arbeit!
Gruß Vroni

Zurück
Oben