• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wer waren die Kadetten in Herten/ Zeche Ewald am So 22.08.10?

• Ersteller Ersteller Kadett-C-RE*
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadett-C-RE*

Guest
Na als ich am So so gemütlich bei uns an der Zeche Ewald in Herten mit meinem Vectra vorbei fuhr, sah ich erst einen....dann noch einen...und ich musste drehen und mir das von der Nähe anschauen.

Also da waren ein NSU TT, ein Aero ein Coupe na und dann och so´n Audi 80 und ein gemachtes Käfer Cabrio...mir kam schon die Pippi in´s Gesicht, da mein Kadett jetzt schon 2 Jahre mit Motorschaden steht....aber schön, mal wieder andere zu sehen...obwohl wenn ich ehrlich bin: Hätte man mir gesagt: "Such dir´n Auto aus"....hätte ich mich wohl für das Cabrio mit dem Boxermotor entschieden....

Wenn "ihr" das aus HSK lest...könnt ihr euch ja mal melden oder genießen, mal wieder aufgefallen zu sein....
c.gif

Hört sich so an als wären das meine Kollegen aus Olsberg gewesen. Wäre auch mit dabei gewesen, war aber auf nem Geburtstag eingeladen.

Gruß Bernd

Hey zusammen,waren zum Fototermin dort, das graue Käfer Cabrio für die VW Scene, und der Spiess NSU TT für die Audi Scene
a.gif
,sind mit 8 Autos unterwegs gewesen.   Sind am 12.09 wieder dort
b.gif
grüße aus den SauerlandBurkhard  

Na klappt doch
d.gif

Ja habe ich mir schon so gedacht, dass da was mit Presse ist....mit dem Teil hätte man ja eher einen erschlagen können, als Fotos machen....war der Fotograf (darf man das jetzt auch so schreiben) gerade beim NSU...na vielleicht kaufe ich mir ja mal die VW Szene....oder bekomme ich die umsonst, wenn ich die beim Chef in Herten abhole???
i.gif

12.09??? Na muss ich mir merken....vielleicht komm ich noch einmal rum...aber wieder mit dem alten Vectra. Vielleicht habt ihr mich ja bemerkt, wie ich um eure Autos geschlichen bin....
c.gif

Hallo Grünschnabel,ich bin der Besitzer des VW Käfer Cabrios und des NSU TT. Es freut mich, dass wir dir im positiven Sinn aufgefallen sind
a.gif
. Wir waren zu einem Foto - Shooting auf der Zeche Ewald eingeladen, das Käfer Cabrio wird demnächst in der VW - Scene zu sehen sein, der NSU TT in der Audi - Scene. Der Rest waren gute Freunde von mir, wir haben das Shooting zu einer gemeinsamen Ausfahrt genutzt.Schönen Sonntag noch .......... !! 

Zurück
Oben