• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Woher kommt ihr ?

• Ersteller Ersteller MK-Design
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Ich komme aus 49393 Lohne.Liegt genau in der Mitte Zwischen Bremen/Osnabrück im Flachland;)

Gruß
Mike

hallo,

also wenn so viele verraten wo sie herkommen, dann will ich mich euch anschließen

komme aus dem schönen Havelland (land Brandenburg)

genauer aus der fischerstadt Ketzin

mfg Andre’

Hallo, ich komme aus Ennepetal,die Stadt der Bilsteindämpfer
c.gif
. Liegt so zwischen Hagen und Wuppertal.

Gruß Dirk

ich komme aus bünde dei bielefeld und würd mich über jeden netten
 hechtreibler der auch aus unserer gegend freuen zwecks
interessen gemeinschaft

Kommt denn hier niemand aus nrw?? zwecks eines kleinen tagestreffen?? ich hätte den platzn auch ohne gebürhr einfach nur so zum kennenlehrnen liegt bünbe einfach nur so

Tja außer mir irgendwie nicht
f.gif
Aber ich mache im Moment Forumromanum etwas Druck wegen Einbindung einer Memberkarte, habe dafür auch schon Ansprechspartner rausgesucht die sowas Programmieren etc.

Aber kleines Tagestreffen in Bünde wäre doch super. Liegt sehr gut an der A30 (Hollandlinie), und ebenso nur 15 km ca. von der A2.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Also ich bin auch aus NRW genau genommen aus Bochum in der Nähe vom Opelwerk

Hallo Kasi!!Uns bemerkt hier wol keiner!!Bin auch aus NRW Kreis Recklinghausen!!Von den Leuten aus NRW gibt´s hier ne menge alleine auf unserem Hallengelände würde ich noch 5 C Kadettfahrer finden:-)!!Ein treffen mitten im Pott fänd ich gut!!

MfG Micha

häh, wie keiner aus NRW...

Wipperfürth ist mitten im Bergischen Land... NRW!

Silschede ist doch ein Pott-Angrenzendes Kadett-C Treffen.. oder?

Ich hoffe das ich meinen silbernen bis Silschede wieder auf der Straße habe muss eigentlich diesen Monat damit zum TÜV mache da noch etwas Kosmetik dran, wird zwar nicht perfekt, da ich kein Lackierer bin aber für den Lacker habe ich nicht genug Kohle, außerdem übe ich noch für den AERO
c.gif
c.gif
Ich denke in Silschede wird man einige die hier sind treffen, auch wenn ich mit meinem Astra kommen muss, ein Tag werde ich auf jeden Fall da sein!!

Gruß aus RE

Tja Micha, NRW ist ja auch so "klein" lol

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Zurück
Oben