• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

woher kommt mein kadett

• Ersteller Ersteller Bjoern xb1
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bjoern xb1

Guest
hallo

wie finde ich raus woher mein kadett ist

anhand der fahrgestellnr. glaub ich 

Nur wie

Möchte wissen ob er aus rüsselsheim,antwerpen usw. ist

wie erfahre ich mehr über meinen kadett habe kein adrema schild

gruss xb1

benutze hierzu am besten die Suchfunktion, das Thema ist hier schon oft diskutiert wurden.

Hallo

Die Vierte Zahl in der Fahrgestellnummer von links gesehen gibt dir Auskunft. 2= Bochum, 5= Antwerpen Werk I, 6= Antwerpen Werk Ii

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Lieber Volker,

eigentlich nicht so wichtig, aber 5 = Antwerpen Werk II, 6 = Antwerpen I. Klingt nicht so ganz logisch, aber Antwerpen I war das alte Werk, in welchem zum Schluss nur noch der Manta noch gebaut wurde, Antwerpen II war das neue Werk draußen im Hafen, welches vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls geschlossen werden musste. Bei Verschlüsselungen hat man halt die Ziffer genommen, die aktuell frei war, als das neue Werk dazu kam.

Gruß Eugen

Lieber Eugen

Das mit.den Nummern hat mir mein Freund Uwe gesagt. Selbiger arbeitet bei Opel. Deshalb habe ich ihm das geglaubt, und dann hier geschrieben.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Zurück
Oben