• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

07.04.12 - Kadett C & Alt Opel Angrillen in 51647 Gummersbach - Würden

cqp-customizer

New member
Sorry für die späte bekanntgabe, hatte die letzten Monate zuviel um die Ohren als mich um ein Treffen zu kümmern, daher lieber jetzt bekannt geben als viel zu spät
b.gif

Wann? am 07.04.12 (Ostersamstag)

Wo: 51647 Würden (gehört zu Gummersbach)

Ab: Anreise sollte so ab 12 Uhr erfolgen, Ende bis open end, Straßenlaternen gibts leider keine.

Was ihr mitbringen müsstet: Klapptstühle auf jeden fall, Grillgut nach belieben, zur not hab ich auch was da, 1-2 Salate gibts auch.

Gute Laune wäre von vorteil, Hecktriebler kein muss, hauptsache der Spaß an der Sache ist da.

rollende Discokugeln sind nicht erwünscht, die Musik kommt ja vom Motor
c.gif

Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden, in 2Km Entfernung befindet sich ein Aldi, 1Km weiter ein Metzger, und in 2,5 Km Rewe, Bäckerei, Tankstelle sowie Volksbank und Sparkasse.

Navi Adresse: Würden 4 51647 Gummersbach

von der Autobahn A4 die Abfahrt Engelskirchen nehmen (von Köln aus die Abfahrt die nach Moitzfeld kommt, von der 45 auf die 4 kommend die Abfahrt die nach den 2 Abfahrten Gummersbach und Bielstein kommt), von der Ausfahrt aus nach links abbiegen, am Starenkasten vorbei über die Talbrücke bergauf, bei der abfahrt kommt eine Beschränkung auf 70 (unbedingt einhalten, an der Kreuzung wird regelmäßig geblitzt), immer geradeaus, durch den Ort Bickenbach durch, bis ihr nach Nochen, Peisel kommt, wo rechts ein Aldi ist, die Straße weiterfahren bis zur Kreuzung, wo ihr links nach Berghausen hochfährt. in Berghausen angekommen weiterfahren bis ihr einen Busplatz links sieht, danach geht links eine Einbahnstraße rein, rechts ist der Metzger, die Straße entlang, die Kurve nach links nehmen und direkt nach rechts, denn links wäre wieder ne einbahnstraße die euch zum Busplatz führt.

Ihr fahrt dann an einem Getränkemarkt (links) und einer Golfanlage (rechts) vorbei, immer geradeaus dann, bergauf, bergab, bis zum Busplatz, da dann rechts runter nach Kaiserau fahren, nach dem Haus was in einer Kurve steht kommt links noch ein Haus, und nach dem geht links ein Weg rein, den fahrt ihr hoch, und schon seit ihr da.  werd evtl. noch ein paar Hinweisschilder machen.

Gruß Marcel

google maps position:

51.034202,7.440028

Hi Illias, selber Platz wie im letzten Jahr, war doch eigentlich ganz gut, nun steht da auch wesentlich weniger Gerümpel rum, und auch kein LKW mehr, also mehr Stellplätze ;o)

Wollte nur sicher gehen, damit ich dieses Jahr nicht wieder vorbei fahre.
a.gif

Denke das wir vorbei kommen werden.

Gruß,

Ilias

@ Ilias ich bin noch nicht mal den Berg hochgekommen als ich dort ankam da glaub min. 2x an der Auffahrt vorbeigefahren war
c.gif
. Da bin ich für dieses Jahr gerüstet.

Hoffentlich hast du die Sonne geputzt
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Ich muss passen evtl. mein Zafira macht zur Zeit Probleme und ich musste erst mal gestern neue Teile bestellen Federn für Hinterachse (Federbruch) und rundum Bremsen neu hats zerlegt aufer Fahrt
l.gif
.

wenn die Familie es zulässt komme ich auch angeflogen, leider miten Dacia ,Kadett hat kein Tüv

mfg

Ralph

Hab gerade mal nach dem Wetter geschaut, findet das Grillen in jedem Fall statt?

Etwas Regen sollte ja nicht stören, oder?

Gruß,

Ilias

Illias, Regen gibts doch wenn überhaupt nur morgens, zum Mittag hin wirds trocken... Treffen findet in jedem Fall statt, fürn Rückzieher ist es definitiv zu spät, kann doch die ganzen Würste und die 2-3Kg Fleisch doch net selber verdrücken..will mich ja auch mal an einer selbstgemachten Marinade probieren
b.gif

Marcel gibt einen aus
c.gif
.

Spass beiseite.

Selber mitbringen oder bei dir "kaufen"?

Nicht das jeder wieder selber tonnenweise was mitbringt und die Hälfte dann liegen bleibt.

ick sachte ja, Grillgut nach belieben ;o)

n paar normale Würste hab ich da, dazu kommen einige Packen Käse Bratwürschte und ca. 3 Kg Nackenkoteletts, aber datt is alles noch eingefroren, denke mal die Hälfte nehm ich mit runter, und wenn noch was fehlt, noch was holen.

und mitm bei mir kaufen kennst es doch selber, solang die Sparsau was bekommt is et mir wurscht ;o)

mir ist wichtiger das gute beisammensein ;o)

Hi Marcel,

schade drum, wir können dieses Jahr leider nicht kommen. Habe erst relativ spät gemerkt, daß es ja das "Lindlarer Treffen" vom letzten Jahr ist ......

Viel Spaß euch allen.

Gruß Euen

show-user_65833-102334-1070171-opel_rallye_2_0e_1978.html

Hey,

ich bin im Siegerland geboren, natürlich grille ich auch bei Regen oder Schnee.
c.gif

Wenn der Karren am Donnerstag TÜV bekommt, bin ich dabei.

Vermutlich kommt mein Bruder auch mit dem Caravan mit, mal schauen.

Gruß,

Ilias

Dreh schon mal die Heizung für morgen auf
b.gif
.

hi soll morgen schneeregen geben laut wetterbericht

bin ja mal gespannt

Ich werde wohl trotzdem mal mit dem Renntrecker vorbei schauen.

Falls alle Stricke reißen, hat der ja eine Standheizung.
c.gif

Zurück
Oben