• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

13. Internationales Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 21.08. - 23.08.2015

Marcus, klar doch, parken doch sonst auch immer aufm selben eck.

hab auch mal etwas dabei dieses Jahr, ich sach nur "Da ein dreiköpfiger Affe!!"...

wer jetzt net weiß was gemeint ist, gibts nu auch zum trinken.... Monkey Island...Spiced Gold
c.gif

hoffe ich bleibe noch bis zur pokalvergabe, würd gern wissen wer diesmal den pott für den aeltesten bekommt.. 

Hi,

ich wolle auch kommen wahrscheinlich am Freitag Abend. Je nachdem wie lange ich arbeiten muss.

Habt ihr noch ein Plätzchen für‘s Womo und mich frei?

Gruß
...Uwe

...das Leben ist schön... von "einfach" war nie die Rede...

Uwe_70:

Hi,

ich wolle auch kommen wahrscheinlich am Freitag Abend. Je nachdem wie lange ich arbeiten muss.

Habt ihr noch ein Plätzchen für‘s Womo und mich frei?

Gruß
...Uwe

...das Leben ist schön... von "einfach" war nie die Rede...
Platz gibts doch genug aufm Platz, sollte bestimmt watt gehn ;o)

aktuelle Planung bei uns inner Mitte steht zum teil schon fest:

2-3 Wohnwagen, 5-6 Zelte kann aber auch mehr werden, 2 Pavillions und 2 Anhaenger mit Verkaufsware

mal schaun wie es am ende ausschaut, überraschungen gibts bekanntlich immer beim aufbau
c.gif

Hallo Marcel,

noch Platz auf dem Stand ??

Hab noch ein paar Teile zum verkaufen !

Komm mit Pommes Bude und Vectra und nehm den Schemmel und Tobi bei mir auf zum pennen.

gruß uwe

Hat noch jemand einen Kamei Spoiler den er verkaufen will.Könnte ihn morgen abholen dann

Gruss

Für alle die erst morgen anreisen oder garnicht können... 

eup-1124564627-47d63f5804392e70eeee5f02b17f16d5-1440228768_big.jpg

eup-1124564627-cbd1b6fe538cd7e5d6a297b0973cb7b9-1440228839_big.jpg

eup-1124564627-bf90b3cf55695db2b8c0af60eb2743fb-1440228923_big.jpg

bin dann wieder weg

Dude Bild 3 sah aber heute anders aus da Stand rechts noch nee weiße Limo daneben  vom Thomas *lach*

Bin heute auch mal hingefahren für ein paar Stunden hab ja nur ca. 100km, nenn echt feines Treffen , viele nette Gespräche gehabt und konnte mir auch mal paar Sachen Live Ansehen, bin ja 15 Jahre raus gewesen aus der Materie, Bilder sagen mehr als 1000 Worte sagt man ja, aber Live ist noch besser !

An die Veranstalter meinen Dank , ein sehr nettes feines Ruhigen Treffen mit netten Leuten !!!

Nächstes Jahr bin Ich dann das ganze WE dabei mit meiner Limo !!!

Lg *Revel*

Dude Bild 3 sah aber heute anders aus da Stand rechts noch nee weiße Limo daneben  vom Thomas *lach*

Bin heute auch mal hingefahren für ein paar Stunden hab ja nur ca. 100km, nenn echt feines Treffen , viele nette Gespräche gehabt und konnte mir auch mal paar Sachen Live Ansehen, bin ja 15 Jahre raus gewesen aus der Materie, Bilder sagen mehr als 1000 Worte sagt man ja, aber Live ist noch besser !

An die Veranstalter meinen Dank , ein sehr nettes feines Ruhigen Treffen mit netten Leuten !!!

Nächstes Jahr bin Ich dann das ganze WE dabei mit meiner Limo !!!

Lg *Revel*

Jeder bekommt was er Verdient ist nur immer eine Frage der Zeit !

Alle Schreibfehler sind gewollt und gehören zum Copyright des Verfassers !!!

tadaaa
c.gif
 - hab noch zwei gefunden... 

eup-1124571026-afe5b12888bd1f01b0be5653259c95c3-1440319219_big.jpg

wollte nicht gleich alles mit Bildern zupflastern 
b.gif

eup-1124571026-8d5c7f16f85c62c6e032ec117df53806-1440319322_big.jpg

dafür hab ich nicht ein Bild von meinem gemacht 
j.gif

Ich werde heute noch das Forum mit Fotos zu plastern, auch von ein paar Fahrern.

Ist ja eine öffentliche Veranstalltung, das gibt‘s kein Persönlichkeitsschutz....
c.gif

Besten Dank schon mal vorab an die Dino und seine Mannschaft, war wieder schön.

Ach ja, mein Sohn hat seine Taschenmesser ‘verloren‘, dabei war ein kleines, silbernes Messer, das er von meinem verstorbenen Vater bekommen hat.

Falls das jemand ‘gefunden‘ hat, würde ich das gerne wieder haben.

Danke und Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Habe auch noch paar Fotos, konnte leider nur Sonntag kommen, war aber gut!

Hallo,

einen herzlichen Dank an die Veranstalter!

Es war ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten in einer tollen Umgebung

bei besten Wetterbedingungen
h.gif
h.gif
.

Die Qualität der Fahrzeuge wird auch im besser.

Werde im nächsten Jahr gern wiederkommen
d.gif
.

Viele Grüße Uwe Timm

Da kann ich mich anschließen, das Treffen ist super, aber du schreibst die Qualität der Fahrzeuge wird auch immer besser.... Stimmt, fast nur perfekt restaurierte Fahrzeuge, nur fand ich bei früheren Treffen gerade die Vielfalt interessant, mittlerweile sehen alle aus wie neu und ich finde auch die verlebten Kadetts sind doch interessant anzugucken .

Das stimmt..habe mich ja fast geschämt mit meinem Kadett mit ein paar Kratzern usw...die anderen sind wirklich nahezu perfekt :-)

Hallo Leute
c010.gif

Wir waren dieses Jahr das erste mal in Attendorn dabei, mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die knapp 760km hin und zurück haben sich auf jeden Fall gelohnt. Besonders hat mir der familiäre Flair des Treffens gefallen. Rundumverpflegung im Campingplatz-Restaurant zu absolut fairen Preisen, super idyllische Gegend, herrliches Wetter, lauter nette Leute (und Karnickel) und top Autos. Was will man mehr?! Für ein Tagestreffen wär die Strecke wohl zu weit, aber mit Übernachtung völlig OK. Wieder mal haben ein paar Namen ein Gesicht bekommen. So zum Beispiel der Ilias-QP/E78, der Gaetano-hohlymoly, der rallyeguenni und weitere. Natürlich wars auch schön, mal etwas mehr Zeit für alte Bekannte zu haben! Besonderer Dank geht an den Uwe-daniel1999 dafür, dass wir in seinem Wohnwagen übernachten durften, purer Luxus, vielen Dank
a020.gif

Vielen Dank natürlich auch an die Veranstalter. Das habt ihr super hinbekommen.

Hier noch mein Beitrag an Bildern und bis zum nächsten mal, Gruß Schemml.

https://www.dropbox.com/sh/3x8q0sezx6p539f/AADSAjlfsVvvsar5q3DAJZSpa?dl=0

Zurück
Oben