• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

16. Internationales Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 06.07. - 08.07.2018

Ein Hallo live aus Attendorn, ja Heute hat es hier ein wenig geregnet. War aber im Gegensatz zu Silschede nur erhöhte Luftfeuchtigkeit. Der Platz ist dank seiner Höhenlage problemlos zu befahren. Auch im Ort ist alles wieder in Ordnun. Jetzt am späten Abend ist es ein wenig nebelig, was nicht am Alkohol liegt. Ab Morgen scheint hier wieder die Sonne. Also Tank auffüllen und auf gehts. 

Grüße Dino

Ich werde am Samstag mit dem Prost-Markus zusammen auftauchen🍻😆

Gruß

Andre 

Auch Transporter können schön sein!

Dann muss ich ja nichts mehr sagen....ausser 

PROST 

c.gif
c.gif

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Hallo,

allen viel spass beim Treffen!! Schaffe es dieses Jahr leider nicht, auch wenns nur knapp 30 km zu fahren sind. Freue mich auf tolle Fotos usw.

VG Volker

QP/E78:

Wenn ich meine Karre fertig bekomme, bin ich auch dabei.

* BROTKASTEN INSIDE *
Und hast Du es geschafft?

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Zurück
Oben