• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

18. Internationales Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 01.09. - 03.09.2023

Dino*

New member
18. Internationales Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 01.09. - 03.09.2023​
 ​
Finnentroper Straße 13157439 AttendornTel. 02722/95530info@biggen.dewww.biggen.de
 ​
Das Treffen findet vom 01.09. bis 03.09.2023 auf dem Campingplatz Hof Biggen in Attendorn statt; das liegt im wunderschönen Sauerland.​
 ​
Wir haben dort eine 20000m² große Zeltwiese zur Verfügung mit ausreichend Platz für ca. 200 Fahrzeuge/Teilnehmer. Angrenzend befinden sich ein Spielplatz, ein kleiner Bolzplatz und ein Beachvolleyballplatz. Desweiteren ist eine Toiletteneinrichtung direkt am Eingang zur Zeltwiese, so dass man nicht weit laufen muss, also nutzt diese BITTE auch!!!​
 ​
Die Duschen und weitere Sanitäreinrichtungen sind ca. 500m entfernt. Die Zufahrt zum Platz ist asphaltiert und eben, also absolut problemlos für tiefe Fahrzeuge. Wir möchten aber jetzt schon darauf hinweisen das auf dem gesamten Campingplatz max. nur Schrittgeschwindigkeit (10km/h) gefahren werden darf. Haltet Euch bitte daran! Wir möchten dort gerne noch weitere Treffen ausrichten.​
 ​
Die Teilnehmergebühren sind die Campingplatzpreise und werden von Euch an den Campingplatz entrichtet. Die aktuellen Preise könnt Ihr auf der Homepage des Campingplatzes einsehen.           ​
Wir selber erheben keine Teilnehmergebühr!​
 ​
GANZ WICHTIG: Jeder der teilnehmen möchte muss sich diesmal vorher über das Buchungsformular auf der Homepage anmelden, sprich buchen! Ihr solltet im Buchungsvorgang dann bitte in dem Feld Bemerkungen das Stichwort „Kadett C“ eingeben. So kann Eure Buchung zugeordnet werden. Bei Problemen mit der Buchung setzt Euch bitte telefonisch mit dem Campingplatz in Verbindung.​
 ​
Reservierungsformular: www.biggen.de/reservierung
 ​
Wenn Ihr ankommt meldet Euch bitte an der Rezeption (man spricht dort auch Holländisch) und sagt dass Ihr zum Kadett C Treffen möchtet.​

Wer nur für einen Tag kommen möchte und dort nicht übernachtet zahlt eine geringe Besuchergebühr.​
 ​
Wer gerne etwas früher anreisen möchte kann dies gerne tun. Ihr solltet Euch dann nur früh genug beim Campingplatz anmelden; am besten telefonisch mit dem Hinweis dass Ihr das Kadett C Treffen besuchen möchtet.​
 ​
WICHTIG: Bitte haltet Euch an die Platzordnung! Besonders zu beachten ist das befahren des Platzes in Schrittgeschwindigkeit (max.10km/h). Nach dem grillen und auch sonst bitte keine Feuer machen. Um 23 Uhr ist Platzruhe und danach kann der Campingplatz nicht mehr angefahren werden, das heißt Ihr solltet nicht danach anreisen. Die Rezeption ist bis 18 Uhr besetzt und es wird empfohlen möglichst bis 18 Uhr anzureisen. Sollte es später werden und Ihr trefft an der Rezeption niemanden an, dann ruft bitte eine der unten stehenden Mobil-Nummern an. Hunde sind an der Leine zu führen und Verunreinigungen sind zu entfernen.​
 ​
Auf dem Campingplatz gibt es auch 37 voll ausgestattete Mietwohnwagen die bei Bedarf möglichst früh gebucht werden sollten, da diese sehr begehrt sind. Buchungen hierzu unter: www.biggen.de/buchen/mietwohnwagen oder telefonisch 02722/95530 Die Preise entnehmt Ihr bitte auch der Homepage. Es handelt sich bei den Wohnwagen um neuere Modelle mit Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss, das heißt die Toilette muss nicht entleert werden. Ebenso vorhanden sind TV Gerät und SAT Receiver, Ess- und Kochgeschirr, Toaster, Kaffeemaschine, Gasgrill, Bettzeug, Kissen, und Bettwäsche. Wasser und Strom sind im Preis inbegriffen. Das Vorzelt ist mit festem Holzboden und Campingmöbeln.​
 ​
Auf dem Gelände ist ein kleiner Supermarkt in dem Ihr auch Frühstücksbrötchen bestellen könnt; macht dies am besten direkt bei der Ankunft. Wir haben leider keinen Frühstückservice. Neben der Rezeption ist auch ein Restaurant mit fairen Preisen.​
 ​
In der Gegend gibt es zahlreiche Freizeitangebote wie z.B. das Aqua Magis Freizeitbad mit Looping-Wasserrutsche, die Atta-Tropfsteinhöhle oder man kann auf den nahegelegenen Biggestausee eine entspannte Schiffstour mit einem der Fahrgastschiffe unternehmen. Hier gibt es alsokeine Langeweile.​
 ​
Programmablauf:Freitag: 01.09.ab 12.00 Uhr Anreise möglich, Eintreffen und Begrüßung der Teilnehmer ab 18.00 Uhr Geselliger Abend am Bierwagen/Festzelt ab 23.00 Uhr Platzruhe​
 ​
Samstag: 02.09.ab 18.00 Uhr Geselliger Abend am Bierwagen/Festzelt ab 20.00 Uhr Pokalvergabe ab 23.00 Uhr Platzruhe​
 ​
Sonntag: 03.09.ab 18.00 Veranstaltungsende und Verabschiedung der Teilnehmer​
 ​
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
 ​
Ganz wichtig: Sonntag bis Mittag (12.00 Uhr) bezahlen. Ihr könnt dann bis zum Abend auf dem Platz bleiben.​
 ​
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
 ​
Wir bieten Euch:- durchgehende Tauschbörse für Ersatzteile, Modelle, usw. an allen drei Tagen- Frische Waffeln, Bockwürstchen für Teilnehmer und Gäste- Pokale für die schönsten Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien​
 ​
Wegbeschreibung:​
 ​
Aus Richtung Frankfurt:Autobahn A45 Ausfahrt Olpe. An der Ausfahrt links abbiegen und der B54/55 ca. 2km folgen. Dann auf die L512 Richtung Attendorn wechseln. Nach ca. 10km auf die L539 Richtung Attendorn abbiegen und dieser ca. 7km folgen. Der Campingplatz ist links.​
 ​
Aus Richtung Dortmund:Autobahn A45 Ausfahrt Meinerzhagen. An der Ausfahrt rechts abbiegen und der L539 ca. 23km folgen. Der Campingplatz ist links.​
 ​
Für alle die mit Navi fahren: Finnentroper Straße 131 in 57439 Attendorn​
 ​
 ​
Wir wünschen Euch schon jetzt eine gute Anreise und ein schönes Treffen!​
 ​
 ​
Eure Kadett C Zentralstelle​
 ​
 ​
Kontakt und Info’s:Ingo RehmRudolf-Virchowstr. 2058300 WetterTel: 02335/69653Während des Treffens:0160/91960990​
 ​
Dino SchmitzMönigfeld 1
58091 HagenTel: 02337/270369
Während des Treffens:0173/2652621​

Bisher haben sich beim Campingplatz nur 16 Personen für das Treffen angemeldet. Bitte denkt daran und meldet Euch bitte dort an! Für die Veranstaltung wurde, wie jedes Jahr, die gesamte Zeltwiese geblockt. Sollten wider erwarten bis zum Treffen nicht mehr Anmeldungen vorliegen könnte es durchaus sein das wir den Platz für nachfolgende Veranstaltungen nicht mehr bekommen. 

Bei den letzen Treffen hatten wir immer weit über 150 Teilnehmer; wo seid Ihr alle?

Ich denke, das du dich an der Einfahrt zum Campingplatz anmelden sollst.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

@ Dino

hab mich gestern als Tagesgast angemeldet. Sollte man laut Campingplatzbetreiber auch tun.

Gut, ich hab nix gesagt
i.gif
.

Bin eh ab Donnerstag da.

Wir sehen uns.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Ich habe eben beim Campingplatz angerufen und mich als Tagesbesucher für den Samstag angemeldet.

Man sagte mir, das ich mich als Tagesbesucher nicht noch schriftlich anmelden muß, der Anruf hat gereicht.

Das Büro ist ab 8 Uhr besetzt.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Wie ist das eigentlich mit dem Frühbucher Rabbat? Wird der noch gewährt? 

Lt. Homepage vom Campingplatz gibt es den wohl noch, steht aber nicht drin in welcher Höhe. 

Gruß Marcel 

Hi,

so ich habe mich gerade angemeldet.

Gruß
...Uwe

PS sagt Dir wie schnell Du vor eine Wand fährst,
Drehmoment wie weit Du die Wand verschiebst
b.gif

Hi,

so ich habe mich gerade angemeldet.

Gruß
...Uwe

PS sagt Dir wie schnell Du vor eine Wand fährst,
Drehmoment wie weit Du die Wand verschiebst
b.gif

Moin Zusammen

Das war ein super Treffen und zum Glück hat Samstag/Sonntag auch 

das Wetter sich von der guten Seite gezeigt. Vor allem die ganzen 

Leute hier auch mal wieder Face-to-Face zu treffen. Und so viele Kombis

auf einem Treffen hat man auch selten gesehen.

1000Dank und Lob auch an den Veranstalter !!!

Mein Sohn (der kleine Polizist
c.gif
) hatte auch sein Spaß!

Hier noch ein paar Bilder (hab leider nicht viele) :

eup-1137564682-861cb0deaac96990aa7e312849f7cf8b-1693802099_big.jpgeup-1137564682-94deee01e2eb49783951273511c944ef-1693802099_big.jpgeup-1137564682-af367f2ee204f0e52262af5d798327a7-1693802099_big.jpgeup-1137564682-6026bb385b165485786a41691c08c6a4-1693802099_big.jpg

eup-1137564682-b18436c6ac32c13b1c4ae647c95da5bd-1693802228_big.jpgeup-1137564682-8acbae2727ccd73d3fdbe5c4a77f7ff0-1693802228_big.jpgeup-1137564682-ede3c82ab6fc5be8334ff3b420edc30c-1693802228_big.jpgeup-1137564682-0a85c178e3a0be93467ea0668005b843-1693802228_big.jpg

eup-1137564682-60dd766e9a6474fbebf1a650561a75fb-1693802260_big.jpgeup-1137564682-a5aa7e5a019fb2fa744b371aa7f17d15-1693802260_big.jpg

Auch Transporter können schön sein!

Auch von meiner Seite ein dickes Lob. Umgebung schön, Wetter schöner, lauter tolle Leute, und wirklich schöne Autos.  Und ganz nebenbei habe ich auch noch die Stoßstange mit Halter für mein Auto gefunden Eigentlich wollte ich mit der Unfallkarre ja zu Hause bleiben, aber das wäre ein großer Fehler gewesen. Gerne wieder

Und mir fällt gerade ein, dass ich noch eine Cola schuldig bin. Hole ich in Kaiserslautern unbedingt nach, aber ein dickes Dankeschön für die Zeitung schon mal hier offiziell.

Kann ich so unterschreiben😃. War ein tolles Treffen. Hat mir persönlich besser gefallen als KL. Es waren zwar weniger Autos da,aber ein ganz anderes Flair. 

Alte Bekannte getroffen,neue Leute kennengelernt.

Ich werde auch wieder kommen. Nächstes Mal hoffentlich mit Dornröschen 🤗

@ Andre, ich hab aber nicht nur Kombis gesehen 😉.

Gruß Dirk 

@mccaravan - war dieses Jahr leider nur als Tagesbesucher da, kein Wohnwagen mehr und keine Zeit wie sonst all die Jahre.

Dein kleiner Polizist war sehr aufmerksam - als ich vor meinem CUP-Kadett stand, hat er mich gezwungen die Motorhaube aufzumachen, klar muß er ja kontrollieren ob da alles so richtig ist!!!

Beim herausfahren gegen Abend hat er uns noch mit seiner Polizeikelle zugewunken - ich dachte er will uns nur grüßen - sollte er gewollt haben das wir an der Polizeikontrolle anhalten sollen - sorry, dann muß er mir einen Strafzettel schicken !!

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

Auch von mir ein Lob und Danke an an die Organisatoren. Ein super Treffen! Freitag fast die ganze Strecke im Regen und beim Überholen einer Ape noch einen wilden Drift hingelegt. Aber alles gut gegangen. Nun weiß ich, dass er auch im Regen gut läuft:-) Auto abgestellt und gleich an der Bierbude hängen geblieben. Samstag und Sonntag perfektes Wetter, gute Gespräche mit vielen Bekannten und tolle Autos. Perfektes Wochenende 😎

Morgen geht er in die Werkstatt. Leider konnte ich die Farbnummer nicht nennen. Der Lackierer war aber optimistisch, dass er das trotzdem rausfindet. Es kann aber etwas dauern, weil die Werkstatt voll ist.  Bekommt der Manta auch mal wieder Beachtung.

Die Opelscene hat einen Plazz in der Vitine bekommen. 

Zurück
Oben