• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

20 Jahre Sven‘s Kadett C Homepage

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Heute ist es so weit. Meine Homepage wird auch schon 20 Jahre alt. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Danken möchte ich an dieser Stelle neben den vielen Besuchern auch denjenigen, die mich mit Material für die Seite versorgt haben. 

Traditionell dauert es immer etwas bis neue Sachen auf der Homepage sind, deshalb auch zum Jubiläum weniger wie eigentlich geplant, aber es gibt auf vielen Unterseiten Updates sowie neue Seiten wie interne/seltene Prospekte, im Bereich Sonstiges oder im Bereich Motorpsort.

Link: www.kadettc.de

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Herzlichen Glückwunsch,

jetzt ist dein "Baby" schon 20 Jahre alt.
a.gif

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Glückwunsch!!!

ist ja irre, so lange treiben wir uns jetzt schon wieder hier rum?

Seit wann gibt es denn das Forum? Der älteste Beitrag hier ist vom 2.7.2001?

Gruß

Jörg

Jörg, ja das Forum habe ich irgendwann Ende 1999 Anfang 2000 ca. gegründet weil immer mehr Anfragen per Mail etc. kamen - die ich ehrlich gesagt oftmals auch nicht beantworten konnte. Den damaligen Anbieter habe ich vergessen. Jedenfalls nach etwas über einem Jahr ging der Anbieter pleite und ich bin auf Forumromanum umgestiegen. Meine eigentliche Homepage habe ich am 14.8.1998 online gestellt, damals noch bei einem Anbieter in den USA wo so etwas zu dem Zeitpunkt kostenlos war. Später kam dann die Domain kadettc.de dazu. 

Respekt! 20jahre sind ne lange Zeit.

Ich kann mich noch an den alten anbieter erinnern, da war der hintergrund nicht gelb, sondern blau oder grün, meine ich... treib mich ja auch seit seit anfang 99 hier rum... 

Herzlichen Glückwunsch Sven für dein Durchhaltevermögen. Ich bin vielleicht um die 10 Jahre dabei, weiß ich nciht mehr genau.

Wäre schön wenn du weiter machst.

Gruß Udo

Hi Sven,

20 Jahre Forum... Respek und Anerkennung! und im schnelllebigen Internet erst recht.

Hier im Forum findet man immer noch Beiträge welche schon Jahre alt sind!

Versuche mal bei FB und co mit ihrer Klorollen-Ordnung einen Beitrag zu finden der älter als drei Tage ist 😉 😂

Gruß
...Uwe

PS sagt Dir wie schnell Du vor eine Wand fährst,
Drehmoment wie weit Du die Wand verschiebst
b.gif

Vielen lieben Dank Euch allen. Wie gesagt es geht um die Homepage, nicht um das Forum, das ist ein paar Jahre jünger.

Aber schaut mal auf die Seite unter Historie und dann unter interne/seltene Prospekte, ich glaube, dass ist das interessanteste am letzten Update.

Hallo Sven,

kaum zu glauben wie lange das schon her ist und trotzdem gibt es hier nie Langeweile. Auch wenn sich immer mehr bei Facebook abspielt, bleiben doch anscheinend die meisten dem Forum treu. Das finde ich sehr bemerkenswert und spricht für Deine Arbeit mit der Homepage und dem Forum. Also immer weiter so 
a.gif

Übrigens sehr schöne Unterlagen die Du da online gestellt hast! 

Da ich mein Homepage-Projekt wegen Mangel an Zeit und Kenntnis wohl nicht mehr verwirklichen werde und es schade wäre mein Archiv nicht öffentlich zu machen, dachte ich mir Dich in der Zukunft mit Unterlagen zu unterstützen.

Grüße Dino

Hallo Dino,

danke für Dein Lob, denke die Sachen wirst Du auch alle haben. Zeit ist bei mir auch immer das Proble, so ein 30 Seiten Prospekt scannen, dann Bilder bearbeiten und schließlich online stellen - da sitzt man locker 2-3 Stunden (eher länger) dran. Für das Update und auch für die ganzen Opel Kadett Cup Sachen sind ein paar Nächte draufgegangen. Über Material von Dir würde ich mich sehr freuen. Mein Ziel ist es immer möglichst viel allen zur Verfügung zu stellen. Ich selbst könnte auch noch wochenlang scannen und würde nicht fertig und Du sammelst ja schon deutlich länger.

Hallo Sven,

ja die Zeit! Irgendwann erkennt man das man nicht alles schafft was man gerne machen möchte. Ich habe da meine Prioritäten gründlich überdenken müssen. Und wenn alles oder sagen wir mal vieles an einer Stelle gebündelt ist macht das ja auch Sinn.

Ich kann ja mal ein paar Sachen scannen und Dir per Email zusenden, dann kannst Du mir ja Bescheid geben ob Du das so verwenden kannst. Denke mal Du benötigst das als jpeg, oder? Ich könnte z.B. noch einiges zur Kadett Cup Geschichte besteuern. Ich möchte eh meine gesamte Sammlung nach und nach digitalisieren. 

Zurück
Oben