• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

25 Jahre Sven‘s Kadett C Homepage

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Heute vor 25 Jahren ist Sven‘s Kadett C Homepage gestartet.

Damals war es einfach eine Idee mal zu Versuchen eine Homepage ins Netz zu stellen, war ja was Besonderes zu der Zeit.

Über all die Jahre habe ich viele nette Kontakte über die Seite gehabt, dafür vielen lieben Dank an alle, oft langjährigen Besucher der Seite.

Heute zum Jubiläum geht einiges Neues online. So sind jetzt 75 Werbeanzeigen, 50 neue technische Informationen und vieles andere neu online. Des Weiteren ist die Prospektkategorie neu gestaltet worden. Sie heißt jetzt "Prospekte und mehr" und es sind 100 Prospekte etc. zu finden.

Eine Tradition ist natürlich auch geblieben. Es ist nicht so viel online wie eigentlich geplant.

Also schaut rein und stöbert. Viel Spaß dabei!

Link: www.kadettc.de

feiernde-party-smileys-022.gif.pagespeed.ce.MPYnphQTh2.gif
feiernde-party-smileys-024.gif

Hallo Sven, 

Glückwunsch zum Jubiläum und 1000 Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. 

Gruß Dirk 

Hey Sven 

Danke für dieses Forum !!!

Gruß

Andre

Auch Transporter können schön sein!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich binb ja auch schon ein paar Tage hier und werde das wahrscheinlich auch noch bleiben
b.gif

Danke Sven !!

Gruß Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Kann man mal sehen wie die Zeit rennt, bin ja auch schon seit Anfang/Mitte 99 dabei, damals wars noch (ich glaube) Blau statt Gelb. Auf die nächsten 25! Da haben die alten Säcke noch nen Grund anzustoßen :D

Glückwunsch zum 25 ten Jubi :-) ---

Danke für das tolle Forum !! 

Gruß Patrick 

Moin zusammen,

Jubiläum - herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wir werden älter - unsere Autos wertvoller 

Danke an Sven für deine Arbeit hier! Weiter so...

Gruß Carsten

1. Gang unten links

Glückwunsch zum 25.!

Auf viele viele Beiträge.

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

Hallo Sven,

auch ich möchte mich für Deine ganze Mühe und Deinen Fleiss über all die Jahre bedanken!

Auch allen anderen Mitgliedern natürlich, die mit Rat und Tat und guten Tipps das Leben mit dem Kadett erleichtern!...:-)

Auf die nächsten 25 Jahren!

schönen Gruß

Charly

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Immer schön zu sehen, dass es auch auf Interesse stößt.

Noch etwas zur Historie weil ja das blaue Design erwähnt wurde. Angefangen hat das Ganze mit einer kleinen Seite auf www.angelfire.com/co/kadettc Das war damals einer der wenigen Möglichkeiten eine kostenlose Seite ins Netz zu stellen. Schließlich würde beispielsweise auch google erst wenige Tage später gegründet, Wikipedia erst 2001. Yahoo und Lycos und in Deutschland Freenet waren da die Suchmaschinen etc. Ist schon unglaublich, was sich im Internet in der Zeit verändert hat. (Später bin ich dann zu strato mit der Domain kadettc.de gewechselt.)

Da es zum Thema Kadett C quasi nichts im Internet zu finden gab gab es damals schon Zugriffe aus aller Welt auf die Seite, aber halt deutlich weniger als heute. Im Laufe der Zeit kamen dann aber immer mal Mails mit technischen Fragen an die ich auch nicht beantworten konnte, so dass ich die Idee hatte ein Forum ins Netz zu stellen. Auch das war allerdings auf den wenigen deutschen Seiten meist sehr teuer. Daher habe irgendwo eine werbefinanzierte Plattform gefunden (weiß ich allerdings nicht mehr welche das war). Die war dann nach so einem Jahr pleite. Also noch mal von vorne im Jahr 2001. Seit dem gibt es das Kadett C Forum auf der Plattform von Forumromanum.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben