• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

2l CIH problem mit der Motor-elektronik

C

Cyrus

Guest
Hallo hab ein problem mit nem neuzugang ist eigentlic nen 84er Rekord mit 2 liter CIH einspritzer,

das auto stand jetzt 2 jahre , Sparng mit bisschen Sprit im ansaugtrakt sofort an, aber läuft nicht durch/weiter!

Pumpe läuft ( zumindest wenn Anlasser dreht), esp-ventile klicken ( bei strom anlegen ).

so jetzt weiter , von den BMW´S + Vw´s kenn ich wenn ich den LMM bewege, läuft die Benzinpumpe an, bei diesem aber nicht??, ausserdem hat er kein kaltstartventil wie mein CQP,

Ein steuergerät hab ich auch nicht zum Tauschen/probieren , den dieses sieht irgendwie wassergeschädigt aus, Bosch end.-NR 326

oder hat noch jemand eine Idee, was ich zur Fehlersuche noch probieren kann??

Hat der Rekord einen Zusatzluftschieber oder ein Regelventil (L-Jetronic oder LE-Jetronic). Das Kaltstartventil gabs nur bei der älteren L-Jetronic. Habe mir mal die Unterlagen zur L- und LE-Jetronic aus den AUTODATA-Büchern kopiert. Wenn Du was davon brauchst schick mir eine mail.

Gruß Erik

Ich würde sagen diesen modernen drehschieber für die Nebenluft

hat auch noch ein Zusatz steuergerät am Federdom VL von BOSCH "AL ....."

also ich schráube ja viel, aber das ist bis jetzt Neuland, diese Le-Jetronic,

aber ich tippe immer mehr auf wasser im Steuergerät

Zurück
Oben