• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

500 Mitglieder

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
So ab heute sind es 500 registrierte Mitglieder hier im Forum !!!

Wenn man bedenkt das am 25. Mai 2005, also vor nicht ganz 1,5 Jahren erst 200 Mitglieder hier registriert waren ist das eine erstaunliche Entwicklung. Gut ist es für das Forum sicherlich wenn immer neue Mitglieder hat dann gibt es immer neue Themen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ja herzlichen Glückwunsch Sven,das kannst Du Dir aber selber verdanken
b.gif
.

Gruß Dirk

... hier stimmt alles, fachliche Aussagen, Kommunikation, Umgang, Handhabung und Management...

Bist du dir sicher dass du den richtigen Beruf hast, SvenD. Hoffentlich gehst du uns zeitlich nicht stiften...

Gruß,

Bernd

Original-Beitrag von Bernd_Susie:

... hier stimmt alles, fachliche Aussagen, Kommunikation, Umgang, Handhabung und Management...

Bist du dir sicher dass du den richtigen Beruf hast, SvenD. Hoffentlich gehst du uns zeitlich nicht stiften...

Gruß,

Bernd

Werde zwar in Zukunft weniger Zeit tagsüber haben aber schaue trotzdem noch sehr regelmäßig auch in Zukunft hier rein.

Hallo Sven, wenn das so weiter geht werden bestimmt bald die 1000 members erreicht werden, hast du dir schon überlegt, ob du dann zu diesem anlass irgendetwas hier machst, veränderst, ... (oder so ähnlich) ????

mfg andré

Ich mein ja nichts besser machen, einfach nur mal so, vielleicht irgendwas.

ich kenn zum beispiel von anderen seiten, das wenn man auf den mitgliedsnamen geht mit dem mauszeiger, das dann ein bild vom fahrzeug vergrößert angezeigt wird, oder das dann irgendein bild aus dessen galerie angezeigt wird, und wenn man den mitgliedsnamen verläßt, geht das bild wieder weg.

nur mal als beispiel

mfg andré

einmisch...

ist ja im Grunde schon vorhanden, auf der Mitgliederkarte. Nur leider hat sich da bisher nur ein kleiner Teil der Mitglieder angemeldet.

Lohnt sich, dann sieht man nämlich gleich wo der nächste Kadettilac herkommt...

ich bin ein Link: Mitgliederkarte / Anmeldung

Bernd

meine Gallerie, falls es interessiert: hier anklicken

... und wieder nen Point für den Counter gemacht

Also Vorschläge kann man immer machen, dieses Forum ist eins der am meisten besuchten (immer unter den Top 25) von über 400.000 Foren bei Forumromanum und somit kann ich da immer gut Vorschläge anbringen die auch schon oft genug umgesetzt wurden.

@Frank (Amboss) wenn Du das liest, Dein neues Bild für die Karte geht nächste Woche online.

Hi,

700!!! das ist doch mal was...

Ich denke das ist schon in erster Linie Sven‘s Verdienst.

Aber uns Members sollten wir hier auch nicht zu wenig Anerkennung zukommen lassen (bisschen Eigenlob würde niemandem schaden
b.gif
).

Viele fahren auch die HP-Adresse durch die Gegend, und jeder hat sicherlich schonmal diese Seite durch Verlinken oder im Gespräch weiterempfohlen.

Allerdings muß ich auch etwas Kritik loswerden.:

Der Umgang mit den Foren von ForumRomanum ist echt
n025.gif

Bilder hochladen, Beiträge schreiben (v.a wenn man was einfügen will) und auch die Benachrichtigungsfunktionen, sind wrklich im Vergleich zu anderen Foren (z.B. OHF) sehr viel schlechter.

Allerdings find ich die Benutzeroberfläche hier optisch schöner.

PS.: Letztens war‘s mal auf Platz 2
c025.gif

MfG

Armin

Booh,gibts denn überhaupt noch soviele Kadetten???
b.gif
c.gif
.

Herzlichen Glückwunsch Sven,die 1000 wird dann wohl bald fallen.

Was auch mal Interessant ist wer sich wann angemeldet hat oder wie lange der ein oder andere schon dabei ist oder welche Nummer bei der Anmeldung hatte.

Gruß Dirk

@ Dirk: Klar gibt es so viele Kadetten! Bei der Anzahl die man schon in Inseraten als 1000er Modell findet
b.gif

Denke auch das die 1000 bald fällt.

Gruß

Bastian

Hallo Liebe Opel Kadett C Freunde,

NA DANN HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH , zu unsern mehreren User´- Userinen,

echt SUper das es mal so viele werden wollen sollen,

DAUMEN HOCH Sven mach einfach weiter so .

Zu den Ideen z.b. Mensch Leute Kopiert doch net andauernt den Käse was der andere geschieben hat, das nimt nur Platz weg, schreibt doch einfach das zeichen hir >> @ den NAMEN dazu un natürlich den Text,un Fertig is der Salat,

NOCH EIN VORSCHLAG VON MIR die Maus Taste ding da wo man Überall hin kliegst mal als ein Coupe mal ein City mal ein Caravan mal als ein LIMO, sich abwecheslt, sich Ändert WIE WÄHRE DAS?? ?? ?? ??

PS: ich habe diese SEITE ANFANG 1999 rum gefunden un habe mich auch damals angemeldet, un ja immer die Passwörter Vergessen, weil es nicht mein PC war, jetzt hab ich ein guten rechner, heut zu tage geht alles automatisch, grins

mfg UGUR

b.gif

Herzlichen Glückwunsch

des ist alles dein Verdienst Sven, man kann nur hoffen das es so weiter geht. Für mich ist es die beste Seite auch wenn ich auch erst seit kurzen dabei bin.

Nur weiter so!!!

Sven,was zählt denn eigentlich,ich Teilemarkt sind was mit 940 und im Forum nur was mit 850 Mitglieder,welche Zahl ist denn die richtige????

Gruß Dirk

Ja dann können wir die 1000 Mitglieder ja 2 mal feiern
c.gif
c.gif
b.gif
.

Machen wir dann ne dicke Fete hier
c.gif
c.gif
???

Gruß Dirk

Zurück