• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

6. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 05.09.-07.09.2008

Dino*

New member
Flyer08a.jpg

Flyer08b.jpg

Gruß Dino

Hallo Dino

Uhiiiii, leider haben wir an diesem Sonntag wieder unser eigenenes Opel-Treffen.

http://www.opel-fanclub-oase.ch/cms/index.php?page=1381&f=1&i=1381

Da ich aber sehr gerne mal bei Euch reinschauen möchte, hatt ja immer sehr viele schöne Kadetten da

mache ich es vielleicht so wie der Annen Erwin letzes Jahr(gelber C Kombi), dass ich Freitags anreise und am Sammstag morgen wieder abzische.

Gruess Roli

Hallo Dino würde auch zu gern wieder kommen auch wenn es letztes Jahr ein wenig nass war aber trotzdem super . Nur meine Frau und ich erwaten genau zu der zeit unsern Nachwuchs
c.gif
c.gif
Und meine Frau will einfach nicht auf einen Traeffen das Kind zur Welt bringen .

Wo kann man gutes Wetter bestellen, denn unsere Mädels wollen da unbedingt Zelten.

Ralf

Komme dieses Jahr auch wieder, wie die letzten 3....diesmal dann für 3 Tage ;o)

Und Dino, ich will mal deine Lino sehen *g*, bring die mal mit zum treffen
b.gif
c.gif

Wir sind auch wieder da. Nur leider erst am Samstag. (Ich muss am Freitag noch arbeiten)

wir sind natürlich auch wieder dabei... wie jedes jahr....aber ich hoffe dieses jahr ohne strohballen unterm auto
i.gif

Und die Oldenburger mit ihrem blauen Caravan sind auch wieder dabei, zum zweiten Mal ! Vor allem wegen der netten Leute ! Diesmal mit den richtigen Alumotorhaltern, und sogar mit Gummis unter den Spiegelfüßen...

Ich bringe zwei hübsche Kotflügel für Blinker unten mit, originale, und hoffe, mir bringt jemand einen Simmering für das Getraggetriebe mit. Ach ja, und einen Gaszughalter cih.

Mit etwas Glück ist bis zum Treffen meine Elektrik aufgeräumt, dann muss ich mich nicht mehr so schämen.

Man sieht sich, macht es gut bis dahin !

Christian

Silschede rückt immer näher und das Wetter ist so bescheiden. Mensch, es muß doch mal möglich sein das dieses Treffen nicht verregnet ist.Ralf 

Wartets ma ab,der Wettergott könnte uns dieses Jahr gutgesonnen sein,schließlich war der Sommer schon Scheisse genug,vielleicht kriegen wir ja noch paar Gute Tage!Selbst wenn nicht auch egal Hauptsache Kadett läuft und Haare liegen!Mfg DanielPS:Ich hab mir Gummistiefel gekauft!

Laut wetter.com solls an allen 3 Tagen regen geben....egal!!
c.gif
kommen trotzdem. wer aus dem oberbergischen Raum kommt kann sich mir evtl. anschließen, fahre Freitag Morgens so um halb 10 oder n paar Minuten später los, von Lindlar aus richtung Meinerzhagen, anschließend auf die 45 richtung dortmund. weiterer Treffpunkt ist der Rastplatz am Ebbegebirge, der erste Rastplaz nach Meinerzhagen. gruß Marcel

nabend!ich fahre erst am freitag nachmittag.uhrzeit steht nicht 100%ig weil ich noch bis mittag malochen muß!fahre dann in remscheid/lennep auf die A1.wer bock hat kann sich ja ab 14:30uhr zu mir nach hause begeben!neuenweg 3 ,42929 wermelskirchen!bleibe bis sonntag ,wetter ist mir eigentlich schnuppe.kann man sich ja auch schööön trinken
c.gif
!gruß,michael!

Komme am Samstag runtergefahren, wenn es total am schütten ist aber vielleicht auch nicht, letztes Jahr die ganze Zeit am regnen gewesen auf dem Hinweg und als ich da war konnte ich ne halbe Stunde nicht aussteigen vor lauter Regen. Aber so schlimm kann es ja fast nicht nochmal werden, würde sagen man sieht sich Samstag - kann nur nicht ewig bleiben, muß ab 18 Uhr wieder auf ner Hochzeitsfeier sein.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Moin,

ich sehe das genauso wie Sven....Straße trocken...drauf den Socken ...
c.gif

Und wenns regnet, räume ich lieber meine Halle auf
h.gif
Auf ne Matschwiese habe ich nicht so .....

mfg Frank

ich weiß auch noch nicht ob ich da auftauchen kann.. meine terrasse wird am samstag neu gemacht... mal sehen, ob ich da mal nen halben tag finde, mal rüber zu schauen...

werde Samstag vormittags aufschlagen. Bleibe aber auch nur bis spät nachmittag. Bei Flussartigen Veränderungen der Wiese ohne C, ansonsten mit dem Vitamindrops.
c.gif
GrußBastian

Zurück
Oben