• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

8. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 27.08. – 29.08.2010

Bin gestern gegen 14.30h nach Köln gefahren und habe in der Nähe von Wuppertal auf der A1 3 C-Coupes mit KLE-Nummer gesehen -vermutlich OHVs
Hi, dreimal falsch, alle mit 2,0E CIH und es war bereits 15.30 Uhr
c.gif

Naja, A1 kurz vor Abfahrt Wuppertal, da stand doch ein halber Meter Wasser auf der Autobahn, da ging es wirklich nicht schneller. Normalerweise sind wir eigentlich auch immer flott unterwegs....nicht sauschnell aber flott.

Gruß Uli

silschede10_l.jpg

CC-Rossi:

Bin gestern gegen 14.30h nach Köln gefahren und habe in der Nähe von Wuppertal auf der A1 3 C-Coupes mit KLE-Nummer gesehen -vermutlich OHVs
Hi, dreimal falsch, alle mit 2,0E CIH und es war bereits 15.30 Uhr
c.gif
Naja, A1 kurz vor Abfahrt Wuppertal, da stand doch ein halber Meter Wasser auf der Autobahn, da ging es wirklich nicht schneller. Normalerweise sind wir eigentlich auch immer flott unterwegs....nicht sauschnell aber flott.
Gruß Uli
silschede10_l.jpg

Und wenn das Wetter nicht so mies gewesen wäre, wären noch min. ein Coupe mehr aus KLE dabei gewesen. Natürlich mit CIH drin.Ralf

Hallo Ulli,nix für ungut - "OHV" sollte ja auch keine Beleidigung für eure schönen Coupes gewesen sein .... und ja, ihr habt recht, um die Zeit hat es schon gewaltig geschüttet. Ich habe mich jedenfalls gefreut, eure 3 KLE-Coupes in freier Wildbahn zu sehen und werde sie hoffentlich auch mal aus der Nähe anschauen können (einschließlich Motorraum). Grüsse Eugen

Hi Eugen,

Die OHV-Behauptung habe ich auch als nicht schlimm aufgefaßt.
Naja, zu gucken gibt´s bei meinem Kadett nicht viel besonderes unter der Haube. Der kommt nur noch bei Regen raus, da zum Zweitkadett degradiert.

@Ralf
Das Wetter war doch garnicht so schlecht, morgens blauer Himmel, in Silschede aufgelockerte Bewölkung und nur auf der Rückfahrt mußte man durch die eine etwas heftigere Schauer durch.

Gruß Uli

Hallo,ich möchte mich, auch im Namen aller Mitglieder und Treffenhelfer, bei allen Teilnehmern und Besuchern des Treffens ganz herzlich für Ihr/Euer erscheinen bedanken. Ihr ward einfach super!Wir konnten trotz des für Silschede typischen Wetters rund 100 Kadett C Fahrer und einige andere Hecktriebler begrüßen. Ohne Euch wäre das Treffen sonst ins Wasser gefallen; was für ein Wortspiel.Wir hoffen das es Euch trotzdem gut bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.Da aber am Sonntag einige schon vor der Pokalverleihung abgereist waren, suchen wir die Teilnehmer mit folgender Startnummer:Nr. 7 (City)Nr. 48 (Caravan)Biete meldet Euch bei mir per PN!Ein paar weitere bekommen in den nächsten Tagen ein Paket oder werden auf einen der nächsten Treffen überrascht!Schade das einige den Stimmzettel auf der Rückseite nicht richtig oder gar nicht ausgefüllt haben.Auf unserer Homepage gibt es nun auch ein paar Bilder zum Treffen.Gruß Dino  

http://www.kadett-c-zentralstelle.de/bilder.php?id=82

Zurück
Oben