• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

9. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 26.08. – 28.08.2011

@ Ralph

Kannst dich ja mit dem Andre zusammen kommen.

Sonst verfahrt ihr euch noch
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

ich werde am Samstach ma gucken kommen!!

Wie ihr alle ertrinkt
b.gif

MfG Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Hallo Markus

hi über das verfahren hab ich auch schon nachgedacht,werd denn Andre mal fragen der weiss denn weg

gruss Ralph

Ansonsten kannste ja anrufen,ich hol dich dann vorne an der Strasse ab
b.gif
.

juhuuu, noch 2mal schlafen...

ich glaub, ich machs mit den stiefeln genauso wie mit dem auto... => erst am sonntag waschen..
c.gif
c.gif
c.gif

@ Seb

Ich glaub,ich werds ähnlich machen.

Wird morgen nurmal innen feucht durchgewischt.

Außen bekommt der Wagen am WE bestimmt noch genug Wasser
g.gif
.

war ja am überlegen morgen schon hochzufahren, wird aber erst Freitag morgen,will ja noch zuende polieren /wachsen, abends klappt das bei den Temperaturen momentan irgendwie nit so dolle
i.gif

So denn, der Platz ist gemäht und wir waren Heute schon etwas fleißig. Ab Morgen geht es dann richtig los.

Wir hoffen dass das Wetter es diesmal gut mit uns meint und freuen uns schon riesig auf ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen schönen Kadetten.

Bis Freitag dann!

Gruß Dino

Alle die jetzt iun Silschede sind, tun mir leid ......

Regnet ja nich gerade wenig O_O

Steht der Trecker bereit ?
c.gif
  Komme morgen früh auch angerollt.

Nicht dass ich mich da einbuddel.

Das möchte ich sehen...... Schieb Du mal nen Omega mit geschlossenem Autotransporthänger und nem Aero drin.
c.gif

Viel Spass. Hahahahaha.

Bernd

Rennsau:

Das möchte ich sehen...... Schieb Du mal nen Omega mit geschlossenem Autotransporthänger und nem Aero drin.
c.gif

Viel Spass. Hahahahaha.

Bernd
Nix ist unmöglich
b.gif

Solang viele da sind die helfen ist alles kein thema ...

So bin aus Schlammschede wieder zurück...ich ziehe den Hut vor den Leuten die sich das jedes Jahr aufs neue antun!!

Nee also für mich ist das nix...einfach zu Schlammig,dreckig usw...
c.gif

Hab aber trotzdem ein paar Bilder mitgebracht....

8050619bcx.jpg

8050620rkg.jpg

8050621jcy.jpg

8050623jwh.jpg

8050624wep.jpg

8050622fdf.jpg

8050625paa.jpg

8050626zgi.jpg

8050627ukz.jpg

8050628lcy.jpg

Für alle die noch dahin wollen...Gummistiefel oder Gummiboot einpacken!!Für alle die es bis auf den Platz geschafft haben
b.gif
eine gute Heimreise...vor allem die ersten 150 Meter
c.gif
!!

MfG Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

ja bin auch schon zurück. war mal wieder klasse... ich hätte nur samstag nich so lange am bierstand bleiben dürfen
c.gif

das treffen war geil. war einfach top. wetter war zwar doof, aber wr hatten ja auch mal sonne gehabt
b.gif

nochmal 1000 dank und wir würden uns alle freuen, wenn es auch nächstes jahr nochmal ein silschede gibt.. 

@marcel: was war denn eben los? alles ok?

Zurück
Oben