• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

9. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 26.08. – 28.08.2011

Sind auch wieder zurück. Ja, es war die reinste Schlammschlacht, aber wir haben trotzdem einen riesen Spass gehabt. Auf Empfehlung sind wir vor dem Platz befahren vorher noch im Baumarkt eingekehrt und haben Gummistiefel gekauft. Und dann mit vieeeeel Anlauf den Platz rauf, dann ging das schon. Und am Sonntag das gleiche umgekehrt.
c.gif
Leute die geschoben haben waren immer sofort zur Stelle. Grosses Lob dafür. Enttäuschend nur dass so wenig Autos da waren. Aber wenn immer weniger kommen wird es das Treffen wohl bald nicht mehr geben. Und mal ehrlich: Autos und Klamotten kann man auch waschen, oder ? Deswegen fand ich die Spendenaktion zur Kostendeckelung mehr als super. Das hat das Orgateam mehr als verdient.

Bernd

PS. Dino, ich hab noch nen Los in den Tiefen meiner Taschen mit der Nummer 218 gefunden. Schickst Du mir den Gewinn nach ?? Hahahaha
c.gif
c.gif
c.gif

Da muß ich dem Bernd Recht geben.

Wasser iss zum waschen da.
b.gif

War aber auch mit wenigen Autos wieder ein schönes Treffen.

Wollen wir mal hoffen,das es nächstes Jahr wieder statt findet.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

War ne ziemlich Matschige Angelegenheit, aber nach 4 Jahren regelmäßig aufs Treffen lässt man das 5. mal garantiert nicht aus..ebensowenig das 6. mal.. wenns dann stattfindet, was ich sehr hoffe... Leute, das ist das einzigste noch bestehende mehrtägige Kadett C Treffen, was es nicht verdient hat nicht mehr stattzufinden... es reicht auch wenn man als Tagesbesucher wenigstens mal vorbeischaut..

Die Spendenaktion fand ich echt klasse, sowas zeugt einfach von noch Zusammenhalt..

hatte auf der Rückreise ein kleines Malhör, Motor ging während der Fahrt aus...und sprang nicht mehr an, alles durchgecheckt, Sprit da, Funken da.. nach ein paar Minuten der Gedanke mal beim Steuergerät zu gucken.. da war Wasser reingekommen?!?!? ausgekippt, mal durchgeblasen wieder eingesteckt und läuft...

man muss so ein kleinen fehler auch mal loben, wäre der nicht gewesen, hätte mich an der abfahrt nicht n Zafira Fahrer angesprochen und mir da einige sachen angeboten die ich mir bald angucken werde
c.gif

wenn dein steuergerät schon voll mit wasser war,wie hoch stand denn das wasser in deinem fußraum?!?!
g.gif
konntest bestimmt schon goldfische drin züchten
c.gif
.....

na immerhin sind die türgummis noch gut,sonst wäre die suppe rausgelaufen und dein steuergerät wäre trocken geblieben
b.gif

gruß

Fährste quer - siehste mehr !!!

Hallo

War wieder sehr schön bei Euch in Silschede!Hoffe das klappt nächstes Jahr wieder mit dem Treffen!

Spendenaktion war ne Super Sache ,Ich hoffe sie nützt was!

Gruß Andreas

DSCI0072.JPG

DSCI0080.JPG

DSCI0069.JPG

DSCI0080.JPG

DSCI0062.JPG
DSCI0061.JPG
DSCI0063.JPG

CC-Rossi:

cqp-customizer:

ne, waren nur n paar tropfen, muss mal gucken wo das reinkommt..
Das kommt dann zu 99% über den Kabelbaum rein. Also mittig im Kabelbaum läuft das innen durch und dann innen über den Stecker ins Steuergerät. Normalerweise wird das Wasser im Bereich des Gummistopfens durch so ne Knetmasse abgehalten.

ne du, das wasser kam hinter dem Blech her wo die Fußraumpappe ( Steuergeräte abdeckung) montiert wird, obwohl ich die Löcher für die Kotflügelbefestigung zusätzlich mit Karosseriedichtmasse verschlossen hatte)

Das Wasser wird von weiter oben reinkommen.

Hallo zusammen,

hat eigentlich irgendwer Bilder gemacht und diese dann auch noch ins Netz gestellt?

Vielleicht gibts ja nen Link...

Ja.. ich hab ein einziges Foto gemacht.. das war alles was ich gesehen habe.. irgendwo dazwischen die Autos..

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_1107897.jpg[/error_image]

c.gif
c.gif
c.gif
   ...

@Dino.: scherz.. bitte nicht sauer sein..
a.gif

Da hätte ich doch glatt nee Idee: bewirb das Treffen nächstes Jahr als 1. Internationales Kadett C Regen-Treffen..dann wird sicherlich anders kommen... und die Sonne scheint...
c.gif

oh man... (jaja, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen..).. sorry..

no cooperacion con la policía

Hallo Kadett C Fahrer und Fahrerinnen,

nachdem nun eine sehr lange Zeit vergangen ist möchten wir uns einmal kurz zu Wort melden.

Dank einer großzügigen Spendenaktion der Teilnehmer ist uns eine Pleite erspart geblieben. Nochmals vielen, vielen Dank dafür; das werden wir Euch nie vergessen! Auf die Kadett C Fans kann man halt zählen!

Wir haben in den letzten Monaten viel überlegt und diskutiert wie es weitergehen könnte und sind zu dem Entschluss gekommen das es leider kein weiteres Treffen in Silschede geben wird. Wir hoffen dass Ihr diese Entscheidung versteht.

Dafür aber an einem anderen Ort!

Es gibt 2012 also wieder ein Treffen; der Termin ist der 24.08. - 26.08.2012

Da wir auch damit rechnen müssen im nächsten Jahr eventuell wieder "Silschede-Wetter" zu haben, möchten wir Euch derlei Platzverhältnisse nicht mehr zumuten. Eventuell haben wir auch schon ein geeignetes Gelände gefunden. Lasst Euch überraschen!

Der genaue Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Eure Kadett C Zentralstelle 
b.gif

Da sind wir mal gespannt,was ihr euch dann einfallen laßt.

Wäre ja auch schade drum,wenns ins gänzlich ins "Wasser" fallen würde
b.gif
.

Markus

hallo dino,

habe deine nachricht auch auf unsere forum eingestellt.

bin ja gespannt wie es in 2012 laufen geht mit das wetter auf jeder treffen.

aber die sonne hatte euch schon lange verdient.

gute rutsch und bis nächstes jahr!!!

gruss dennis

Zurück
Oben