• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Adrema aufschlüsseln

• Ersteller Ersteller C-Coupe78
  • Erstellt am Erstellt am
C

C-Coupe78

Guest
Hallo Freunde,

Ich habe mir eine schöne 4TL zugelegt und versuche nun, das Adrema-Schild zu entschlüsseln.

Einige Codes sind ja hier im Forum schon erklärt, so paar Angaben fehlen mir da aber noch.

Vielleicht kann der ein oder andere Experte unter euch hier zur Klärung beitragen.

Folgende Bezeichnungen sind auf meinem Schild zu finden:

591214

36288

RR = Farbe Polarweiss

042

410 = interne Bezeichnung ??

1680380

471 = Frontscheibenwischer mit Intervall

532 = Zigarettenanzünder beleuchtet

586 = Kopfstützen vorn verstellbar Kunstleder

633 = Sportfelgen 5,5 J 13

672

695 = Versandbereitstellungsgebühr (steht das für Export-Fahrzeug?)

709

719

726

Wer kann bei den fehlenden Erläuterungen noch etwas beisteuern?

Danke vorab

Gruß Dominik

Wirklich keiner eine Idee?
l.gif

Manche Nummern beziehen sich auf Konfigurations-Kombinationen, das dann nicht so mal eben rauszubekommen 

Es gab hier vor Jahren ja mal einen, der behauptet hat den "Schlüssel der Wahrheit" zu haben. Leider hat er sein Wissen nie preisgegeben und ist hier schon lange nicht mehr präsent, ich glaub das war der 1000er-Jürgen. Ist auch egal, aber schade bzw. extrem egoistisch ist es schon wenn es so gewesen wäre.

Du kannst es ja bei Opel Classic probieren, due könben Die ein Zertifikat ausstellen. Kostet aber wohl einen Hunni. Da muss man wissen ob es das einem Wert ist. Irgendwo hier ist mal der Kontakt auch schon genannt worden zu dem Herren.

Ich hab auch ein paar Lücken, das ist mir dann die 100 bisher  icht wert gewesen.

Gruß

Hauke 

Zurück
Oben