• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Adremaschild sicherlich zum X - Mal...

• Ersteller Ersteller Micha Allgaeu
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micha Allgaeu

Guest
Servus Miteinander,

ich habe Probleme einige Zahlen/Bezeichnungen auf dem Adremaschild zu zuordnen. Habe auch bisher nichts gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine Limo 1,2 Special / 54PS / Bj. 07/79 aus Finnland.

erste Bezeichnung 764384 / zweite Bezeichnung 91288 / dritte Bezeichnung TT"bekannt" / vierte Bezeichnung 103 / fünfte Bezeichnung 41 / sechste Bezeichnung 2800145 / siebte Bezeichnung 467 / achte Bezeichnung 471"bekannt" / neunte Bezeichnung 503"bekannt" / zehnte Bezeichnung 532"bekannt" / elfte Bezeichnung 546 / zwölfte Bezeichnung 586"bekannt" / dreizehnte Bezeichnung 59D / vierzehnte Bezeichnung 657"bekannt" / fünfzehnte Bezeichnung 679 / sechszehnte Bezeichnung 71F.

Ich bin gespannt ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Würde mich freuen.

Grüße aus dem Allgäu Micha

Ohne Gewähr weil ich noch am "forschen" bin. Sprich die Lste auf meiner Homepage wird bald noch mal erweitert werden.

103: Polstercode valencia beige

546: Stoßdämpfer vorn und hinten sportlich

59D: Frontscheibe Verbundglas und ohne Gurte vorn

679: eventuell, dass die Batterie entfällt

71F: Finnland

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Micha, 

Hier mal der direkte Weg zu den Nummern:

https://www.kadettc.de/navineu/index.htm

Generell ist die Seite vom Sven Gold wert👍

Gruß Dirk 

Hallo.

Ich klinke mich hier mal ein.

Mir fehlen auch noch ein paar wenige Nummern von meinem Adrema.

Hab schon alles durchsucht ( Svens Seite, Senatormann, etc.).

Was ich nicht finden konnte sind die Bezeichnungen:

" Z "

" 65V "

" 672 "

Bin über jede Hilfe dankbar. eup-1137734165-f1ce83c0be40be534d33d9c3645f5508-1739557414_big.jpg

Zurück
Oben