C
C_Klasse_Limo
Guest
Sehr sehr schön bis jetzt !!
Bin mal gespannt wir er aussieht mit dem 60er Fahrwerk und 7x13 ...
Gruß Patrick
Bin mal gespannt wir er aussieht mit dem 60er Fahrwerk und 7x13 ...
Gruß Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Dirk, naja die geschmacklichen Unterschiede sind doch kein Problem. Vielen Dank.
Ich vertraue auf die Aussage des TÜV-Prüfers meines Vertrauens, der sagte, ihm reiche es wenn die Reifen im Felgen Gutachten aufgeführt sind. Und das sind sie...schaun‘mer mal, sagte der Kaiser.
Es sind Zubehör Querlenker...das sie dünnwandiger sind, ist mir bekannt und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein 60 PS Auto handelt und auch nicht zum Heizen gedacht ist, hoffe ich mal, dass sich das nicht so bemerkbar macht. Hier im Forum z.B. hab ich viel positive Kritik über die Querlenker gelesen. Ich werds sehen.
Das Oldtimerteile24 jetzt welche in Originalstärke anfertigen will, find ich klasse. Wenn die rechtzeitig in den Handel kommen, würde ich darauf zurückgreifen. Vielen Dank für den Tip.
Edit: Habe gerade mal gemessen. Die Zubehör-Querlenker, die ich habe, sind aus 3mm Material...Messe morgen mal die Originalen.