• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

AN ALLE !!!

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Bald wird es hier einen Bereich nur für Mitglieder geben !
Mitglied wird man indem man mir eine e-mail schickt (kadettc@web.de) Stichwort : Forumsmitglied
Ich benötige von Euch folgende Daten:

Nickname, Realname, Wohnort, e-mail Adresse und wer will Foto von Eurem Auto, Foto von Euch damit man sich besser wiedererkennen kann (auf Treffen etc.)
Der Bereich wird dann Passwortgeschütz, so daß nur Mitglieder in den Bereich kommen.
Wer keinen Scanner hat kann mir (wenns nicht anders geht(wegen Zeitaufwand für mich)) auch per Post die Unterlagen zukommen lassen.

Meine Adresse :

Sven Dittmann
Weststr.18
32278 Kirchlengern

Moin Ihrs,
versthe den Vorteil auch nicht ganz. Bin aber mit dabei.

Ach so: vorsicht glatt draussen.!

Weiter viel Spaß und viele Grüße LARS

Es ist nicht so gemeint das man in dieses Forum nur noch als Mitglied reinkommt, sondern das es einen Bereich gibt wo sich die User dieses Forums besser kennenlernen.
So kann man dann z.B. besser sehen woher die einzelnen Leute kommen, um sich z.B. mal zu Treffen Teile austauschen etc. Außerdem ist es doch interessant zu sehen wie sich die Kadett C Fahrer/innen so auf Deutschland verteilen.
Als Beispiel wie so etwas ungefähr aussehen könnte schaut Euch das mal an:

http://www.motorscene.de/Chattergalerie/chattergalerie.html

was ist dann mit den "frischen", die auch gerne mal was wissen wolln?
gruß w.

Wie gesagt das Forum bleibt weiter bestehen wie bisher ist als Extra gedacht ! In dem Mitgliederbereich werden auch nur die persönlichen Info`s zu den Personen Passwortgeschützt ! Man muß sich ja schleißlich auch nicht registrieren um überhaupt in dieses Forum zu schreiben, so daß auch Neueinsteiger sofort loslegen können.
Es war halt von mehreren der Wunsch gekommmen sowas mal einzurichten wenn natürlich kein Interesse besteht werde ich das auch nicht machen. Schaue halt mal was so von Euch rüberkommt.
Was man sich dann übrigens vorstellen könnte wären kleine Spezialtreffen wirklich nur für Mitglieder ( weil wenn man das ganz öffentlich ausschreibt wird man überrannt).
Ich bin mal gespannt wie Ihr das annehmt...

Du scheinst ja wohl von der Idee überzeugt zu sein! Schön!
Okay, dann mach ich wohl mit, mal sehen, was mir zu Hause so einfällt. Bis dann.
Vroni

Gute Idee......bin dabei...SVEN: Sag Bescheid ab wann man Du diese/unsere Daten benötigst...

@Kurt Im Moment glaube lasse ich das erst mit ICQ. Habe ich mich noch überhaupt nicht eingearbeitet. Wenn ich das mla gemacht habe, werde ich die Nummern von Euch anfordern...

Zurück
Oben