• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Anbringung Tankklappe LIMO

Jumphood

New member
Guten Morgen GemeindeKann hier jmd mal seine ordnungsgemäß angebrachte Tankklappe in geöffneten Zustand photographieren und hier posten?!Ich habe das gefühl, das bei mir die Schrauben falsch angebracht sind!Danke im vorausGrußBastian

bitte schön, hoffe das hilft.

6272184055_4c75b8ecbe_m.jpg

LG georg

Danke GeorgJa genau so wollt ich das Bild haben. Bei mir ist die Tankklappe dann tats. falsch angebracht. GrußBastian

Hallo zusammen

Sorry, ich muss diesen Beitrag wieder hoch holen.

Diese originalen Tankklappenschaniere sind ja wirklich nicht der Brüller. Bei mir gehen sie auch schwieder kaputt. Der Vorbesitzer hatte sie erst erneuert. Deshalb fand ich dieses Bild sehr interessant. Leider etwas klein, sodass ich nicht wirklich erkennen kann, ob es sich um Kunststoff oder Metall handelt.

Ich meine es sieht nach Metall aus. Jetzt wollte ich euch fragen, bekommt man die fertig aus Metall zu kaufen (wenn ja, wo?) oder ist das ein Eigenbau?Dann wäre es nicht schlecht, wenn der "Erschaffer" vielleicht hier mal schreiben könnte wie er sie angefertigt hat. 

Grüße

Rene´

Hallo,

kann mir nicht vorstellen daß das mit Metall funktioniert. Schließlich ist die Funktion der Arretierung so gemacht, dass es Plastik sein muss...

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, dann will ich auch welche 
c.gif

Grüsse Markus

Hei

das werden wir erst genauer wissen, wenn sich der Besitzer des Fotos hier meldet (was ich hoffe) und uns vielleicht mehr darüber sagen kann. Ich meine der Gedanke, das es Schaniere auch aus Metall geben könnte, wäre ja schon nicht schlecht. Da würden wir alle ja irgendwie von profitieren, oder?

Warten wir mal ab und lassen uns überraschen.

Grüße

Rene´

bei dem Bild haben es die Scharniere aich hinter sich.oder faksch angebracht.

das ist Plastik, und wird mim Lötkolben was geschmolzen zum aretieren.

man muss die wenn neu erst zusammenklipsen, dann anbringen.

Fotos bekomm ich net hoch.

gr armin

Hallo

Schade. Wäre zu schön gewesen.

Da hatte Markus wohl die besseren Augen und natürlich Recht, dass es Kunststoff ist.

Grüße

Rene´

Hallo René,

ich hab bei mir Reproteile aus schwarzem Kunststoff verbaut, die halten schon ne kleine Ewigkeit. Ich mein ich hatte die vom PS. Im Shop aber wie immer nicht zu finden.

Hier welche vom Krause und hier von der Altopelhilfe

schemml:

Hallo René,

ich hab bei mir Reproteile aus schwarzem Kunststoff verbaut, die halten schon ne kleine Ewigkeit. Ich mein ich hatte die vom PS. Im Shop aber wie immer nicht zu finden.

Hier welche vom Krause und hier von der Altopelhilfe

Danke dir für die beiden Links. Joh, dann muss ich mir die bestellen + Ersatz. Habe diese auch bei uns hier gefunden. Kosten 2 Stück schlappe 53 Euro + Versandkosten, ist das nicht schöööön 
e.gif

Grüße

Rene´

Zurück
Oben