Roy74 Member 10. Juni 2025 #1 Hallo, Ich habe in meinem Kadett einen Delco Anlasser 144-5 14 8 verbaut. Motor ist ein 2.2l Rumpf mit 2l Kopf. Finde im Netz leider keinen mit dieser Bezeichnung. Welchen kann ich sonst noch nehmen? Gruß Roy
Hallo, Ich habe in meinem Kadett einen Delco Anlasser 144-5 14 8 verbaut. Motor ist ein 2.2l Rumpf mit 2l Kopf. Finde im Netz leider keinen mit dieser Bezeichnung. Welchen kann ich sonst noch nehmen? Gruß Roy
QP/E78 Active member 11. Juni 2025 #2 Hallo Roy, da sollte eigentlich jeder für einen 2.0 CIH passen, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn du den tauschen möchtest, kannst du ja auch den verstärkten vom Krause nehmen: www.krause-rennsporttechnik.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=1599&refertype=16 Preislich liegt der im Mittefeld, bzw. ist eher noch günstig, wenn man sich die Preise im Zubehör anschaut. Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
Hallo Roy, da sollte eigentlich jeder für einen 2.0 CIH passen, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn du den tauschen möchtest, kannst du ja auch den verstärkten vom Krause nehmen: www.krause-rennsporttechnik.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=1599&refertype=16 Preislich liegt der im Mittefeld, bzw. ist eher noch günstig, wenn man sich die Preise im Zubehör anschaut. Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
Roy74 Member 11. Juni 2025 #3 Danke für die Hilfe. Schau mal was ich finde. Der von Krause liest sich mal ganz gut. Allei schon wegen dem Planetengetriebe oder haben das alle? Gruß Roy
Danke für die Hilfe. Schau mal was ich finde. Der von Krause liest sich mal ganz gut. Allei schon wegen dem Planetengetriebe oder haben das alle? Gruß Roy
QP/E78 Active member 12. Juni 2025 #4 Da muss ich leider passen, ich weiß nicht ob alle Anlasser ein Planetengetriebe haben. Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
Da muss ich leider passen, ich weiß nicht ob alle Anlasser ein Planetengetriebe haben. Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *