• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Anmelden

City

Active member
Hallo

Mich schmeisst es immer wieder raus

Wenn ich mich wieder Einlogge und auf einen Beitag gehe, bin ich wieder raus, hat das Problem noch jemand

Gruss Bernhard

Hallo Bernhard,

hab ich auch öfter. Wenn das passier melde ich mich dann neu an und gehe dann erst aks erstes in meinen  Account, da einfach ins Postfach und dann erst in den Beitrag. Das klappt bei mir dann bisher immer das die Anmeldung bestehen bleibt. Umständlich, aber egal, hauptsachd es geht. Ob das bei Dir auch geht musst Du dann mal probieren.

Gruß

Hauke 

Ja das mit den letzen 10 Beiträgen habe ich auch. Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Browser aufs Vergessen eingestellt hab. Also Cookies und alles andere wird nach jeder Sitzung gelöscht.

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Mich schmeisst es raus sobald ich hier irgendwo auf einen Beitrag, es sei denn ich gehe vorher auf meinen Account , dann kann es passieren das ich angemeldet bleibe und was schreiben kann, aber das klappt erst nach dem 10. Versuch, und spätestens wenn ich das geschrieben und gesendet habe bin ich wieder raus, so macht das keinen Spass

Gruss Bernhard

Das selbe Problem mit dem eingeloggt bleiben habe  ich auch. Erst durch die anderen Lösungsvorschläge ist es mir überhaupt gelungen mich einzuloggen und meinen Senf dazu abzugeben. 

Das Problem besteht schon länger. Deshalb war ich zuletzt nur noch als Gast und stiller Mitleser hier aktiv. 

Hatte halt keine Möglichkeit gefunden mein Problem hier kund zu tun.

Gruß Dirk 

In meinem Forum haben das Problem auch einige Leute. Soweit ich das überblicke, passiert das (ausschließlich?), wenn man die email-Adresse geändert hat.

Eine Lösung kenne ich auch nicht ...

Andreas

Also die eMail addresse habe ich noch nie gewechselt.

Browser ist der Firefox. Im Prinzip bleibt er eingeloggt. Man kann Beiträge schreiben und Themen durchstöbern.

Einzigst wenn man unten auf die 10 letzten Beiträge klickt ist man draußen. Aber wenn man am Browser zurück geht, ist man wieder drin.

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Zurück
Oben