• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Anschlüsse Ventildeckel von OPEL GT auf 2.0E

Rallye78

Member

habe einen GT-Ventildeckel erstanden und will den auf den 2.0E montieren. Der Deckel hat allerdings 2 Anschlüsse, der vom 2.0E nur einen.
Hat jemand entsprechende Anschlußstücke, vermute mal auf den großen kommt ein Blinddeckel und in die andere Öffnung wird was (Hülse oder so)  reingeschraubt ? Oder sonst einen guten Tip, was ich machen könnte ?
http://www.forumromanum.de/member/gallery/show-user_65833-100919-1023784-ventildeckel_vomgt.html?&sessionid=25a965a7b96081298950b03b9468fffb

Hallo Gemeinde - ich bin doch sicher nicht der Einzige, der nen GT-Ventildeckel auf dem 2.0E montiert hat. Wie habt ihr denn das Problem gelöst - und zwar so, daß es "appetitlich" aussieht ..... ?Gruß Eugen

c.gif
 logo .... sehr schön ! Wie hast Du denn das große Loch zugemacht, mit nem Blinddeckel o.ä. und wenn ja, wo gibt‘s sowas ? Und noch ne Frage zum kleinen: da muß doch irgendeine Buchse mit Außengewinde drin stecken, oder ? Und ganz schüchtern .... wo bekommt man sowas, wenn der Verkäufer nichts mehr hat ?Danke und Gruß Eugen

bei mir ist es so ich hab das kleine mit ner schlossschraube und ner mutter die ich abgeschliffen habe verschlossen ( nätürlich mir dichtung)fällt fast nicht auf und in das große loch geht bei mir n schlauch für die motorentlüftung (geht zum drosselklappenteil)

Gruß

Zurück
Oben