• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Anzugsmomente vom 2,0‘er und 2,2‘er

*c-qp79*

Member
Hallo...

Bin gerade dabei,einen neuen Motor aufzubauen.Wo ich schon mal dabei bin,möchte ich den Motor komplett zerlegen und neu abdichten.Kompletten Dichtungssatz habe ich schon hier liegen,Kopf ist weg zum Bearbeiten.

Nun meine Frage: Hat von Euch jemand die Anzugsmomente und Reihenfolge von den Kopfschrauben oder am besten vom ganzen Motor zur Hand als PDF etc?!? Und könnte mir das auch noch als e-mail zukommen lassen?!?

Meine e-mail Adresse lautet:   sir-oemmes@gmx.de

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

Gruß,Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

Hi,

die kannst du für ein 10er beim Schemml ordern oder in der Suche finden.

Ich habe die auch schon mal komplett eingestellt, da suche ich nachher mal nach.

Gruß,

Ilias

Hier für 0 Euro
j.gif

http://opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=112802

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
a.gif

C You, Schemml.

Hier geht‘s auch und ist wie ich finde eine Top Seite:

http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJzITPElUTT1kJ4UTM9QUSF10UmcDN8lTM9EkUBBVT

Da darf auch jeder schauen.
b.gif

Schon klar, weiß Bescheid
a.gif

Hab dem *c-qp79* übrigens heut morgen die PDFs gemailt - für 0 € - so bin ich halt
h.gif

Sind leider nur die Sachen vom 1,9er. Ich hoff er kann was damit anfangen.

C You, Schemml.

Guter Tip, Ilias!

Das lohnt sich glaub ich, daß man sich das mal genauer anschaut!

So ein Forum hat doch echt viele Vorteile
c.gif

Sind die Anzugsdrehmomente bei den großen Motoren eigentlich gleich? (Vielleicht was für Hans Dampf)

C You, Schemml.

Jupp,

ich finde die Seite sehr gut, auch die Tipps zum Thema Webervergaser sind echt klasse.

Der ‘Kollege‘ hat sich sehr viel Mühe gegeben und vieles kann man a auch für die 4 Zylinder verwenden.

Gruß,

Ilias

Zurück
Oben