• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

ATS 6x13 ET30 // 6036 // Kennzeichnung GM BN

• Ersteller Ersteller Schlakaeddi77
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schlakaeddi77

Guest
Hallo.Ich habe eine Frage zum Thema:ATS 6x13 ET30 // 6036 // Kennzeichnung GM BN ...Es gibt Kein Gutachen von ATS, keine KBA die auf den Felgen ersichtlicg ist , da es eine original Opel-Felge ist, die optional als Erstausstattung gewählt werden konnte.Viele C‘s haben diese bereits ab Werk in den Papieren, meiner aber nicht...Zur nachträglichen Eintragung benötige ich Material um diesen Umstand beim TÜV belegen zu können.Wo findet sich etwas über diese Felge und die Zugehörigkeit für zum Kadett C?Gerne auch Kataloge, Prospekte, Opel Unterlagen, Opelteile-und zubehör Kataloge etc?Wäre cool wenn es was gibt...Danke für Eure Hilfe 

Hi, wie heißt Du denn?

GM sagt ja schon orig Opel. Schon beim Tüv gefragt? Mal mehrere fragen, oft haben die heute keinen Bock mehr und die Leute sind zu jung ums zu wissen.

Normal braucht man da gar nichts- die steht bei einem Tüv der sich auskennt im Räderkatalog, wird so abgenommen. Oder im Umrüstkatalog, da geistern auch ein .pdf rum, ich hab ihn aber nicht da. Viell kann jemand helfen. Ich bin hingefahren früher, wurde nachgeschaut, eintragen, fertig. Gibt ja auch Nachrüstfelgen ATS 6x13 mit gleichen Daten, da wirds ein Gutachten geben, das kann ebenfalls als Daten dienen, gleiche Felge aber Nachrüst,

VG;Olli

Jepp, danke Steffen, genau das meinte ich
a.gif
,sollte kein Problem sein

Soooooo, vielen Dank an alle...!
h.gif

Ich habe nun mit dem Opel-Umrüstkatalog und einem Opel-Räderkatalog von 1982, der mir zugesand worden ist,

genug Material zusammen, welches meinem Prüfer nun zufrieden gestellt hat.

JETZT ist er gewillt mir die Felgen einzutragen...

Zurück
Oben