• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

ATS Classic 7x13 ET20 Reifenfrage

Alex86

New member
Zur nächsten Saison wollte ich endlich auf die ATS wechseln, die ich hier schon ein halbes Jahr liegen habe, jedoch kann ich mich momentan einfach für keine Reifengröße entscheiden.

Momentan bin ich nur soweit, dass mit 175/50 alles zu schmal erscheint und die jetzigen 205/?er zu dick sind.

Helft mir doch bitte einmal mit der Entscheidung indem ihr mir eure (oder auch fremde) Kadetts mit den Felgen und verschiedenen Reifengrößen postet
b.gif
a.gif

Moin,

Wenn Dir die 175/50 zu klein sind und die 205er zu dick, dann kommen eigentlich nur die 185/60/13 in Frage.

Wenn du den Wagen, wie ich auch noch im Alltag fährst, spielt ja auch der Preis ein Rolle und dann sind die 185er erste Wahl.

Hier mal ein Bild auf 6x13

Gruß

Jogi

bild2873.jpg

Kann ich auch nur bestätigen.Als Alternative ginge auch 195/55R13.Die sind den 185/60 sehr änlich,warscheinlich aber teurer.

MFG Markus
b.gif

Hallo Superjogi.

Auf die 185/60/13 hatte ich mich auch schon versteift ursprünglich und bei deinem Coupé sehen sie auch wieder richtig gut aus.

Bei dem City hier erscheinen sie mir allerdings wieder recht groß/klobig.

user_159_gal_1_pic_2.jpg

user_159_gal_1_pic_3.jpg

Oder mag das an der Tieferlegung ( 40mm Mattig/006 Dämpfer ) liegen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob ihr bei den 7x13 ET 20 und den 185/60/13enern die Radläufe bördeln mußtet?
Grüße
Andy

Zurück
Oben