• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Aufkleber 2007 bestellt

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Also ich habe jetzt 26 Aufkleber bestellt. Die Preise gehen von 3,14 Euro bis 8,34 Euro pro Stück (die extrem teuren sind besondere Folien).

Macht zusammen jedenfalls 100,51 Euro. Dann kommen noch 3,70 Euro Versand zu mir dazu, macht 104,21 Euro.

Pro Aufkleber also 4,01 Euro pro Aufkleber. Plus einmal Porto 0,55 Cent pro Bestellung.

Ist jetzt ungefähr 1 Euro teurer als zunächst veranschlagt. Hoffe die Bestellungen bleiben weiter aufrecht. Sollte jemanden das zu teuer sein jetzt bitte PN an mich.

Werde gleich noch an alle die bestellt haben eine PN mit meinen Kontodaten rausschicken. Bitte schnell überweisen, die Aufkleber brauchen 3-5 Tage zu mir, dann kann ich die gleich Anfang nächster Woche verschicken - rechtzeitig als Erkennungzeichen für Kaiserslautern !

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ja Sven das ist ja toll,nur Du brauchst Dich nicht so zu beeilen,denn Kaiserslautern ist bereits diesen Sonntag
b.gif
.

Gruß Dirk

Oh Mann,da habe ich auch eben gesehen,der Termin ist verschoben und hatte es in meinem Kalender noch für kommenden Sonntag.Wann war das denn geändert worden??

Das sind da schon komische Vögel,ich hatte mal versucht mit denen zu telefonieren
c.gif
wegen einem Teilestand,ein Drama sag ich nur.Ja mal sehen wie das wird auf dem Treffen,ich bin ja mal gespannt,einige haben mich ja schon vorgewarnt.

Gruß Dirk

Da wäre am wochenende sicher der stand umsonst gewesen in jederlei hinsicht. Ich hatte mal,n Stand da war eigentlich ganz einfach.

Ja und kontest Du alles vorher klären??Und was hast Du bezahlt??Kontest Du jemanden telefonisch erreichen??

Ich will ja keinen Streß machen,nur habe ich sowas gerne vorher geklärt und es geht ja auch,nur haben mich ein paar Leute vorher etwas stutzig gemacht und ich wollte gerne mit jemanden dort telefonieren,ich denke mal ist wohl normal wenn man das erste mal dort einen Platz haben will und dafür auch gut bezahlen muß aber es ging nur über Umwegen.

Es kann sich ja auch mal jemand vom Club bei mir melden wenn er möchte.

Gruß Dirk

Zurück
Oben