• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

B: Blau grün karrierten stoff NEU Nachfertigung

• Ersteller Ersteller Schnubbi.18
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnubbi.18

Guest
Hallo
Ab Ende November ist der Blau grüne Kadett Stoff verfügbar
Der stoff ist von der qualität genauso top wie der glechneck stoff, GTE oder wie alle andern Nachgefertigten Stoffe von mir.
Wer hat intresse?

Bitte um Vorabbestellungen, 45% von der nachfertigung sind schon vergeben.

Vorbestellungen unter Thumm.mittelstadt@t-online.de

Muster eines alten  sitzes.

Uploaded with ImageShack.us

Hallo ,

ich glaube wir hatten uns mal bei 100 Jahre Baur getroffen. Wir waren mit 1000 Sp da.

Hast Du noch Stoff.

Gruß Roland

Hallo Schnubbi.18

ich suche den Grün-Blauen Stoff für 2 Sitze und 1 Rückbank.

Hast du noch welchen, oder weißt du wo ich den beziehen kann

Gruß Heiko

Raubritter Erni:

Hallo Schnubbi.18

ich suche den Grün-Blauen Stoff für 2 Sitze und 1 Rückbank.

Hast du noch welchen, oder weißt du wo ich den beziehen kann

Gruß Heiko
Moin.

Du hast schon gesehen, dass der Beitrag von 2011 ist?

Gruss JP

Schnubbi.18 ist mit Klarnamen ja Christian Thumm, aber bestimmt seit 10 Jahren hier nicht mehr altiv unterwegs, er wird das wohl eher nicht lesen. Er hat das mit dem Stoffverkaug bei Kleinanzeigen ja noch über Jahre bis Ende 2020 gemacht.

Vor kurzem gab es hier einen Beitrag wo es auch um Stofnachfertigung ging. Ich weiß nicht wie es augegangen ist und ob die Kontaktaufnahme zu Christian Thumm geglückt ist und wenn ja, ob er das noch macht.

Frag doch mal den Joachim (76er) was daraus geworden ist. 

Gruß

Hauke

Hallo. Christian Tumm ist im Facebook angemeldet. Hier kannst Ihm per Messenger Deine Anfragen senden. Ich habe erst vor kurzem mehrere stoffe bei Ihm gekauft. Ob der Blau Grün Karierten hat weiß ich nicht. Einfach anfragen. Kann sein das es eine Weile dauert bis er zurückschreibt. Er ist sehr beschäftigt .

Gruß Sepp Poxrucker

Zurück
Oben