• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Befestigung Mittelkonsole

Moin zusammen,

im Tunnel an der Spritzwand sind zwei eckige Löcher zur Befestigung der Konsole vorhanden. Ich gehe davon aus dass es irgendwelche Kunststoff Buchsen sind die da hinein gehören um die Schrauben zu befestigen. Diese fehlt bei mir da der Vor Vor Vorbesitzer ein ZF einbaute aber nicht die passende Konsole und daher die vom Ascona B einbaute. Nun habe ich den Teppich und die GT/E Konsole da und wollte das verbauen. Gestern habe ich bei der Edelschmiede so Nummernschild halter aus KU gefunden die viereckig sind und sich durch die Schrauben dann spreitzen, könnte ich die auch nehmen? Leider finde ich im Teilekatalog nix wo man das sieht. Und viel hat jemand auch die Länge der Schrauben ?

Danke schonmal vorneweg 
a.gif

Gruß

Carsten

1. Gang unten links

Hallo,

Du findest das im Teilekatalog Baugruppe 1 Karosse

Einsteckmutter 2 Stück        1 16 340  6678769

Linsenschraube 4,8 x 19       20 38 216  1168522  2 Stück

Linsensenkblechschraube 4,8 x 65  20 40 343  11080281  Stück

Gruß

Jürgen

Nicht ueberall wo GTE draufsteht ist auch GTE drin

Einsteckmuttern bekommst Du auf eBay in allen Größen, zu dem Preis sogar schon im 10er Pack

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

Guten Morgen,

@Jürgen: habe die Seite der Abbildung im Katalog gefunden aber nicht die Beschreibung der Teilenummern 30,31,32 - da ist mein Katalog wohl nicht ganz komplett....? 

@Hauke: prima, die KU Muttern von ATZ - da ich auf der Arbeit bin in Hanau ist der nicht weit, da fahre ich nach Feierabend einfach kurz vorbei. Top

@Pascal: siehe oben

Danke euch allen für die Info‘s

Viele Grüße

Carsten

Zurück
Oben