• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

befestigungsstopfen a-säulenverkleidung und hinterer fußraum

coersel

New member
hallo zusammen,gibt es die befestigungsstopfen für die verkleidungen noch, bzw gibt es alternativen ?soweit ich weiss, sind die vorderen 8 mm löcher, die im hinteren fußraum dürften max. 5 mm sein. ganz genau, weiss ich s allerdins nicht.1000 dank und grüßestefan

Soweit ich weiß gibts da verschiedene Farben je nach innenausstattung gibts rote braune oder schwarze. bei den braunen und roten ist es bestimmt nicht so leicht ersatz zu finden aber schwarze sind eigentlich kein problem z.b mercedes verbaut so kunststoffdübel in verschiedenen modellen evtl ist der kopf n bisschen anders aber wenn der durchmesser passt wieso nicht bei schwarz fällt das sowieso nicht so auf.

gruß

Hast Du jetzt ne Lösung gefunden ? Ich suche nämlich auch welche (in schwarz) und bei OPEL-Classicparts sind weder die 2344871, noch die 2207713  momentan verfügbar. Hat jemand die Teilenummer von den Mercedes-Stopfen oder kennt wenigstens die Baureihe ?Gruß Eugen

Ich war in meiner Verzweiflung noch mal beim FOH und siehe da, ein mir bis dato unbekannter Mitarbeiter brachte plötzlich ne kleine Holzkiste an, in der sich verschiedene Stopfen befanden. Er hatte allerdings nur noch eine geringe Menge der gesuchten Stopfen, die ich alle selbst brauchte.

Könnte Dir höchstens noch ein Foto mit den Maßen erstellen, vielleicht kannst Du damit zum FOH Deiner Wahl oder bei Mercedes recherchieren.

Gruß Eugen

Hallo,die Stopfen für die hintere Fußraumverkleidung habe ich noch über, da ich vor langer Zeit mal eine größere Stückzahl davon gekauft habe. Für 40 Cent das Stück kann ich sie abgeben. Bei Bedarf PN an mich.Gruß Dino

Zurück
Oben