• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Beiträge mit Bildern einstellen

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Generell könnt Ihr ja hier auch Bilder einstellen, dazu müßt Ihr nur die Bild-URL in das Feld Image-URL eintragen.
Die Bildadresse bekommt Ihr wenn ihr auf ein Bild mit der rechten Maustaste klickt, dann Eigenschaften auswählt und dort Image-URL kopiert.

Wollt Ihr aber ein Bild einstellen was nicht online zur Verfügung steht, dann lest Euch das hier mal durch (habe ich mal zusammengefasst).

Um Bilder überhaupt ins Forum zu bringen müssen sie irgendwo online verfügbar sein. Das tückische daran ist das viele kostenlose Anbieter von Webspace (=Speicherplatz welcher durch das Internet abrufbar ist) durch Werbung finanziert werden. D.h. sie haben Reffersperren installiert wodurch das onlinestellen der Bilder außerhalb Ihrer Seite verhindert wird. Also kann man die hier auch nicht sehen, oder oft nur ein paar Stunden.
Beispiele für solche Anbieter sind geocities oder yahoo.
Also müßt Ihr Euch woanders Speicher suchen !!!
Folgende gute Anbieter gibt es (Auswahl):

1.Freenet Hier bekommt Ihr für einmalig2 Euro(ohne weitere Kosten) 60 MB Webspace. Eine Anleitung wie man da Webspace bekommt findet Ihr HIER ! (Einzigster Nachteil: Nicht für Videos geeignet, da max. Dateigröße 512 kb - was aber locker für Bilder reicht !).
2.Arcor Hier gibt es 25 MB völlig umsonst, allerdings manchmal etwas langsam oder Ausfälle. Anleitung gibt es HIER !
3.AOL Hier kann man bis zu 7 Accounts aufmachen und bis zu 140 MB bekommen, wenn man über AOL ins Internet geht. Aber das ist schon recht kompliziert, und das Problem ist das Ihr immer an AOL gebunden seit, auch wenn Ihr mal den Provider wechseln wollt, dann ist nämlich alles weg ! Anleitung: HIER !
4.T-Online 10 MB für T-Online Kunden, sonst das gleiche Problem wie bei AOL. Anleitung: HIER !
5.Euer Provider Eigentlich gibt es bei jedem Provider auch Webspace, Problem aber dann wie bei AOL und T-Online....

P.S.

Meine Empfehlung ist freenet, da kann man auch Bilder online hochladen und muß nicht erst lernen wie FTP-Programme funktionieren.
Also besonders gut für Anfänger geeignet !

Nu schu mer mal obs funkt!!!.......

P1030633.jpg

In diesem Thread kann gnadenlos getestet werden !
Hoffe Ihr nutzt das auch für den Teilemarkt, denn mit Bild sind die Anzeigen doch aussagekräftiger !

@SvenD
Hi, wie kann ich den mehrere Bilder aufeinander folgend in einen Beitrag einstellen? Muß ich die VRL`s beim eingeben irgentwie trennen?
Oder muß ich für jedes Bild ne neue Antwort benutzen?

Gruß Stoni

Einfach in das Feld Nachricht folgendes schreiben:

(img src="Adressedesbildes")
(img src="Adressedes2tenbildes")

etc. etc.

Allerdings mußt Du ( und ) bei dem Befehl durch < und > ersetzen. Mußte das hier nur mit ( und ) schreiben, da das sonst als Befehl erkannt wird und Du das nicht lesen hättest können.

Zurück
Oben