• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bescheuerte PNs

City

Active member
Hallo

Ist hier noch jemand der so bescheuerte und sinnesfreie  PNs   bekommt

Gruss Bernhard

Ja, heute. Irgendwas von Pfefferminztee von so einem NewKids Teenie
c.gif

Ich auch heute, aber was soll‘s, in der Regel ist man ja hier vor so was gut behütet. 

* BROTKASTEN INSIDE *

Bitte nennt mir wenn es geht die Benutzernamen. Ich versuche die hier zu sperren. Postings geht, PN muss ich morgen früh mal schauen.

Danke für Eure Rückmeldungen (wenn weitere einfach melden).

Ich habe die Nutzer auf die Blacklist gesetzt. Beiträge schreiben können die sicher nicht mehr, bei PNs bin ich mir wie gesagt nicht sicher.

Solche Fake-Account können einfach durch die ganzen Forumromanum-Foren gehen und theoretisch hunderttausenden Usern private Nachrichten schreiben. 

Oft werden die User aber von Forumromanum erkannt und dann komplett gesperrt. Wenn solche Nachrichten weiter kommen sagt bitte Bescheid, dann würde ich Forumromanum anschreiben und die komplett sperren lassen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Und weiter geht‘s mit diesen Nachrichten. 

Bei mir ist es jetzt ein Bernd, der früher Beate hieß. 🤷‍♂️

Gruß Roy 

Ich glaube die hoffen man antwortet drauf und dann kommen irgendwann Betrugsversuche.

Wenn jetzt mal alle paar Monate so eine Nachricht kommt, ab in den Datenmüll damit. Ist immer noch deutlich seltener als bei einem normalen Email-Postfach.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben