• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bilder ins Forum und Teilemarkt bringen ! - die Anleitung ohne eigenen Webspace !

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Und zwar ganz einfach und gerade bei Teilen ja auch wichtig.

1. Diese Webseite aufrufen: http://imageshack.us
2. auf Button: "Durchsuchen" klicken und Datei von der Festplatte auswählen
3. Button "Host it!" klicken
4. Auf den untersten "Copy"-Button (bzw. Link) klicken
5. Im Forum oder Teilemarkt diesen Button 
ed_image.gif
klicken und in das Pop-up Fenster die kopierte Adresse einfügen (rechte Maustaste dann einfügen oder auch einfach Strg+V drücken auf der Tastatur) und mit Ok bestätigen. (User von anderen Browsern als Internetexplorer die Adresse in das Feld Bilder URL eingeben !!!)
6. Schon habt Ihr das Bild hier oder im Teilemarkt verlinkt und nach abschicken des Beitrages kann es auch jeder sehen. Probiert es doch einfach mal hier in diesem Thread aus.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Klappt Prima!Wie lange sind die Bilder dort online?Die werden doch nicht ewig da bleiben oder?

Die Bilder werden 1 Jahr nach dem letzten Aufruf gelöscht. Das heißt wenn ein Zugriff auf das Bild nach z.B. 364 Tagen erfolgt bleibt es für ein weiteres Jahr online.

Sorry Shorty, manchmal bin ich auch echt blöd, wollte auf die schnelle zitieren und habe dabei aus Versehen Dein Bild mit rausgelöscht

Das ist ja nicht schlimm Sven.Aber im moment sehe ich hier keine Bilder mehr nur rote x....?

Teste nochmal.....
2229.jpg

Shorty‘s Homepage

hm...liegt das an meinem Rechner?

Also ich kann es auch sehen habe aber eben in einem anderen Forum gelesen das dort heute Wartungsarbeiten laufen. Mir geht es darum das wirklich jeder ohne Probleme Bilder hochladen kann ohne sich erst Webspace zu besorgen.

hi,

Das ist ja auch ein super idee von dir ! Das man jetzt bilder ohne Webspace online machen kann !Wenn es die Wartungsarbeiten waren dann müsste man die Pics ja bald wieder sehen. schaun wir mal....

Mfg Sven

Also am besten vorher kleiner machen. Das geht mit jedem Grafikprogramm (selbst Paint von Microsoft was Du bestimmt auf Deinem Rechner hast, unter Zubehör). Einfach in einem Grafikprogramm öffnen und dann dort Bildgröße ändern oder sowas wählen.

Ein sehr gutes kostenloses Grafikprogramm ist übrigens Irfanview. Das könnt Ihr runterladen unter: www.irfanview.de

Ihr könnt auch online Bilder verkleinern und zwar bei bilderservice.aaj.de

Es würde auch hier mit Codes gehen aber erstens ist das nicht ganz so einfach und zweitens wäre das Bild dann nur optisch kleiner aber nicht von der Ladezeit her.

wie schauts aus?

hats geklappt?

hoff ist nicht allzugross mein traumwagen!

nicht böse sein wenns kein opel ist;o)

gruss zecke

graylot-elenore.jpg

Zurück
Oben