• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bildersammlung - Kadett C Farbtöne

• Ersteller Ersteller Renndett-Violence
  • Erstellt am Erstellt am
R

Renndett-Violence

Guest
Hallo Forum,

Ich würde mich freuen, wenn ihr Fotos von euren Fahrzeugen - Bevorzugt immer die Typvariante Limousine (City, COupe, Caravan oder Aero gehen aber ebenfalls! ) - mir per Email an Robin@Kadett-C-Limo.de zukommen lassen könnt.

Folgende Daten sind Interessant : Farbnummer-/Code. Originallack oder nachlackiert. Aussagekräftige Fotos, am besten auch in Originalgröße. 
Euern Benutzername-/Real Name bitte auch dazu schreiben. Wird ebenfalls mit erwähnt.

Das ganze soll eine Seite verdeutlichen, der verschiedensten Farben für den C-Kadett der ganzen Baureihe.  

Wäre toll, wenn ihr euch da beteiligen könntet.

Beste Grüße,
Robin Siegel 

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

Moin Robin, 

klasse Idee!

Gibt es eine bevorzugte Perspektive damit Du einen einheitlicheren Look hinbekommst oder ist der Aufnahmewinkel wurscht?

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

Hallo Pascal,

Also erstmal ist der Aufnahmewinkel total Egal. Wichtig ist, das die Farbe nicht ungleich von dem Original vom Bild Abweicht.

Je nach einsendungen - werden auch von einem Farbcode verschiedene Bilder hinzugefügt, damit die Farbe nicht allzusehr verfälscht. 

Gruß,
Robin

Hallo Robin

Bekommst morgen alles von mir (außer PIN-Nummer zur Kreditkarte) 
c.gif

Grüße

René

Sorry hab ich vergessen 
c.gif

Thilo hat da bstimmt auch noch was für dich 
i.gif

c.gif
 oder war das jetzt der andere. Egal, ich bring die Namen eh immer durcheinander. Obwohl, ist eh der ein und selbe. Nix für Ungut Robin, Spaß muss sein 
j.gif

Grüße

René

...und Easy.

Schonmal vorab besten dank an dich, René! 

Hallo Robin,

Habe alles geschickt, wo dürfen wir die Autobilder denn bestaunen, bei dir auf der Seite?

Gruß Alex

Hallo Alex,

Das Kommt dann auf meiner Internetseite - Link dazu folgt dann noch. Erstmal etwas Sammeln.

@1000er :

Deine Seite bzw. diese Auswahl habe ich über google nicht gefunden, kannte deine seite auch nur Indirekt. Ich will/möchte dir da nichts nachmachen.

Gruß,
Robin

Hallo Ilias.

Natürlich. Solange farbummer-/Code dazugeschrieben wird, passt das 
b.gif

Muss ja nicht immer original sein 
c.gif

Gruß Robin 

Moin Moin,

Sobald ich die ersten 10. Teilnehmer mit verschiedenen Farbtönen zusammen habe, geht die Seite dann Online 
b.gif

Auch Fremdfarben sind gerne gesehen, die bekommen dann gaaaaaanz unten ihren eigenen Platz. Muss ja nicht immer die Originalfarbe sein.
Gerne auch SR /GTE usw 
b.gif

Bis denn,
Robin 

Danke Robin, sieht toll aus!

Bitte schickt Robin mal Fotos eurer Autos, sind nur 5 bis jetzt!!!

Gruß Alex

Hallo Robin,

eine tolle Seite in der mit Sicherheit viel Arbeit steckt, Respekt!

Ich würde das nicht hin kriegen!

Die BILD-Funktion bei den Farbcodes ist Klasse

Gruß Chris

Bilder sind unterwegs Robin.

Auch an den 1000der. Echt coole Auflistung. Macht Spaß die alle anzuschauen.

Gruß Falk

Hallo Freunde des Hecktrieb,

Also wie bereits erwähnt, haben wir erst 5-Teilnehmer, die auch gottseidank alle mit verschiedenen Farbtönen ihr Auto zur Präsentation freigegeben habem.

Der Link ist wie gehabt - www.kadett-c-limo.de unter "Galerie" ist dann die Vorläufge Farbliste zu Finden.

Vorläufig - weil ich noch nicht weiß, ob ich an dieser noch veränderung vornehmen werde. Aber erstmal bleibt die so.

Bei Tipps oder Anregungen, könnt ihr gerne auf mich zukommen!

@Chris ;
Die Seite hat mir unzählige nerven geraubt. Das ganze ist in php sowie HTML selbstgeschrieben und wurde von mir nach und nach verfeinert. Der Speed der Seite ist mir relativ wichtig, weshalb ich da auch ab und an mal etwas Probiere für schnellere Ladezeiten 
c.gif
 Aber alles in allem habe ich auch einen guten hoster.

Das Ganze kostet mich zwar monatlich geld, aber, das ist mir Relativ egal. Auf den Free-Hostern habe ich zuwenig speicherplatz und/oder die Qualität der Server ist nicht so toll. Also - lieber alles selber machen, geld bezahlen und ruhe haben 
h.gif

Auch nochmal ein Danke an den Sven, von ihm habe ich die Farbcode‘s übernommen. Man findet im Internet und den ganzen Prospekten zwar viel, aber nicht alles. 

Beste Grüße,

Robin

Zurück
Oben