• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bitte um Hilfe !! Suche diesen Knopf für die Rückenlehne von Recaros

Hallo zusammen

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe und Tipps . 

Und zwar geht es um den Knopf zur Entrieglung der Rückenlehne bei meinen Recaro Sitzen . 

Ich habe schon im Ebay solche Knöpfe bestellt aber der hat mich im Stich gelassen und nicht geliefert  !!!

Wer von Euch hat noch solche zu verkaufen oder weiß wo ich die teile bestellen kann .

Vielen Dank vorab für Eure Tipps und Hilfe !!

Grüße Sepp

eup-1123566466-a6aa1370fc901d77ccfcfba83839d22f-1425034716_big.jpg

eup-1123566466-ac165dbca1dd31da9ea85661bdb2959d-1425048545_big.jpg

Hallo 

Habe auch unter BMW  E 21,Golf Recaro , Ford Capri usw  usw gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden .

Habe auch die ganzen Recaro Hädler und an Recaro direkt geschrieben . Bis jetzt kam nur eine Antwort zurück und der Herr gab mir den Ratschlag auf dem Schrottplatz nach den Teilen zu suchen . Naja darauf bin ich selbst schon gekommen und habe auch schon bei unseren Schrottplättzen angerufen , aber kein Erfolg .

Meine Hoffnung ist immer noch das es bei Recaro oder den Recaro Händlern so ein Teil noch geben könnte .

Und natürlich auch immer noch die Hoffnung dass vieleicht hier im Forum jemand so ein Teil hat und es mir verkaufen würde :-) 

Wer Tipps hat oder so ein Teil verkaufen möchte der soll sich bitte mir melden .

Besten Dank 

Viele Grüße Sepp

Ich hab nur einen Tipp für dich. Solch "einfache" Teile, hab ich früher selber gebaut. Einen hast du ja noch. Mach von dem einen Abdruck, entweder Gips oder diese Knetmasse, die im Backofen hart wird (gibt es die noch?) Und mit der Form, machst du mit der selben Knete dann einen neuen Hebel. Funktioniert recht gut.

Hallo zusammen 

Ich bin fündig geworden !! Gleich bei mir um die Ecke hat einer noch welche von alten Recaros gehabt . 

Sind sauber gemacht worden und gleich verbaut worden .

Besten Dank an alle die mir mir Tipps geholfen haben !!

Grüße Sepp 

Zurück
Oben